Oktober 2017
na dann passt das ja, dass ich heute Bilder gemacht habe Wasserbilder sind einfach immer wieder phantastisch
Borretsch...
Chrysantheme Nebelrose in den Startlöschern...
Rhapsody in Blue blüht jetzt schöner als im Sommer...
Spinnennetze überall....
die Aster passt perfekt zu Rhapsody in Blue....
Borretsch...
Chrysantheme Nebelrose in den Startlöschern...
Rhapsody in Blue blüht jetzt schöner als im Sommer...
Spinnennetze überall....
die Aster passt perfekt zu Rhapsody in Blue....
Zuletzt geändert von Kris am Sonntag 15. Oktober 2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor der Oktober sich zum Ende neigt, eröffne ich ihm doch schnell noch einen Thread:s22:
Da der Herbstaspekt in meinem Garten lautet: Sichtbare Erde, Abgeblühtes und Heruntergeschnittenes:s22:, zeige ich die herbstliche Seite unseres Bürgerparks.
Ein vorsichtiger Durchblick aufs Wasser
So sieht es ohne Gebüsch im Vordergrund aus
Wohin mag dieser Weg führen?
Er führt zur Meierei, einem Café und Restaurant. Das hätte ich auch sehr gern noch fotografiert, aber es war vollbesetzt und entsprechend viele Fahrräder waren davor geparkt. Und so ein Bild wollte ich nicht.
Da der Herbstaspekt in meinem Garten lautet: Sichtbare Erde, Abgeblühtes und Heruntergeschnittenes:s22:, zeige ich die herbstliche Seite unseres Bürgerparks.
Ein vorsichtiger Durchblick aufs Wasser
So sieht es ohne Gebüsch im Vordergrund aus
Wohin mag dieser Weg führen?
Er führt zur Meierei, einem Café und Restaurant. Das hätte ich auch sehr gern noch fotografiert, aber es war vollbesetzt und entsprechend viele Fahrräder waren davor geparkt. Und so ein Bild wollte ich nicht.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 15. Oktober 2017, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.