Juli 2017
-
Meine dritte Echinacea hat heute ihre Blüte entfaltet
Diese
entwickelt sich beim Verblühen so
Diese bleibt pinkig
Alle drei habe ich als Echinacea Cheyenne Spirit gekauft. Sie stehen übrigens zusammen, und auch noch direkt vor der Taglilie von Uli - es ist - ähm - sehr bunt:s10::s22:
Diese
entwickelt sich beim Verblühen so
Diese bleibt pinkig
Alle drei habe ich als Echinacea Cheyenne Spirit gekauft. Sie stehen übrigens zusammen, und auch noch direkt vor der Taglilie von Uli - es ist - ähm - sehr bunt:s10::s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 5. Juli 2017, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
So sieht es heute bei mir aus.
Meine Pflaumenbäume tragen dieses Jahr nichts. Spätfrost.
Meine Pflaumenbäume tragen dieses Jahr nichts. Spätfrost.
Zuletzt geändert von Glockenblume am Mittwoch 5. Juli 2017, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Der Kaktus im Garten blüht - zu Hause sind mir die ja weitestgehend eingegangen, ich glaub, zuwenig Sonne.
Das wird (und ist bereits) reiche Ernte.
Auch die Königskerzen blühen grad sehr schön - die sind ja wunderschön, und wir haben etliche davon im Garten, weniger schön sind dann die verdorrten Riesendinger, die man dann im Herbst einzeln ausreißen muss.
Ein weiteres kleines "Beet" mitten im Garten - da war eine Baumscheibe, deshalb kann man da nicht mit dem Rasentraktior drüberfahren, also hab ich es bepflanzt - links ist eine blaue Distel, rechts ein Gras - und in der Mitte ist eine Königskerze gekommen.
Schaut euch einmal diesen Himmel an! Das war gestern beim Heimfahren vom Garten, da muss ich ja ein ordentliches Stück über Land.
uli
Das wird (und ist bereits) reiche Ernte.
Auch die Königskerzen blühen grad sehr schön - die sind ja wunderschön, und wir haben etliche davon im Garten, weniger schön sind dann die verdorrten Riesendinger, die man dann im Herbst einzeln ausreißen muss.
Ein weiteres kleines "Beet" mitten im Garten - da war eine Baumscheibe, deshalb kann man da nicht mit dem Rasentraktior drüberfahren, also hab ich es bepflanzt - links ist eine blaue Distel, rechts ein Gras - und in der Mitte ist eine Königskerze gekommen.
Schaut euch einmal diesen Himmel an! Das war gestern beim Heimfahren vom Garten, da muss ich ja ein ordentliches Stück über Land.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 4. Juli 2017, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.