weiß
-
Super, mein Teppichhartriegel ist nämlich auch weg !
Ich fahre übrigens am 18. zu Rapha, so als Info !
Ich fahre übrigens am 18. zu Rapha, so als Info !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 7. Juni 2017, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm, die weiße Jaques Cartier schimmert auch ziemlich rosa meist.
Die weiße fedrige Nelke wollte ich auch einpacken für Sarah, aber die habe ich wohl von dir Georgia. Das müsste ja dann die Gleiche sein. Ich mache mal ein Bild.
Und der Gedanke an Cornus unpraktisch im Auto brachte mich darauf, daß ich meinen Teppichhartriegel vermisse. Den hab ich noch gar nicht gesehen. Banausenbande von Mäusen!
Die weiße fedrige Nelke wollte ich auch einpacken für Sarah, aber die habe ich wohl von dir Georgia. Das müsste ja dann die Gleiche sein. Ich mache mal ein Bild.
Und der Gedanke an Cornus unpraktisch im Auto brachte mich darauf, daß ich meinen Teppichhartriegel vermisse. Den hab ich noch gar nicht gesehen. Banausenbande von Mäusen!
-
Was für wunderschöne Fotos wieder, Sarah !
Von dem Cornus kousa Witing´s Select wäre ein Ableger im Auto dann doch etwas unhandlich.
Uli, wenn ich nicht wüsste, was ich da fotografiert habe, hätte ich auch auf Geranium getippt !
Nelkenableger ?sarah schrieb
oh tg, dein blütenhartriegel (?) und die fransige nelke sind ein traum:s13:
Von dem Cornus kousa Witing´s Select wäre ein Ableger im Auto dann doch etwas unhandlich.
Uli, wenn ich nicht wüsste, was ich da fotografiert habe, hätte ich auch auf Geranium getippt !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 7. Juni 2017, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist gar kein Storchschnabel?
Schande über mich....:s02::s02:
Naja, das ist passiert, weil man keine Blätter sieht....
uli
Schande über mich....:s02::s02:
Naja, das ist passiert, weil man keine Blätter sieht....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 7. Juni 2017, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Die sieht ja auch witzig aus !
Ich hab eben doch mehr Weiß gefunden als gedacht.
Ich hab eben doch mehr Weiß gefunden als gedacht.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 6. Juni 2017, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
-