Café 12

teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Sarah, hört sich schön an, was immer du auch gemacht hast ! :s22:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt fröhlich rein ! :s21:
Meine Zaubernuss kündigt heute schon mal das Gartenjahr 2017 an:

Bild

Für das Essen abends ist fast alles vorbereitet, es kann meinetwegen losgehen. :s19:
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01:
So - Hund hat seine erste Beruhigungstablette bekommen, die Fenster in der Vogelvoliere sind auch schon bis auf das große zugeklebt, derzeit sind sie noch draußen. Am Nachmittag, wenn sich die Vögel dann alle zurückgezogen haben, werde ich auch das große Fenster mit Karton verkleben.

Silvester kann kommen!
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oooohhh:s06: Jacobsmuscheln:s13::s13::s13::s13: Ginny, mach schon mal die Landebahn frei, ich komme!!!!!!:s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,
das ist auch mal eine tolle Idee, Pizzateig, Schmand und Räucherlachs, anstatt Ziegenkäse würde ich mir was mit Meerrettich nehmen.

Danke für den heißen Tee, der wärmt wenigstens von innen.
Mittagessen fällt heute aus, für den Abend habe ich mir Jacobsmuscheln und Riesengarnelen gekauft.

Dazu gibt es nur Stangenbrot und etwas Knoblauchmajonaise.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

das Forumslogo wurde geplündert und in wieder in die Weihnachtskiste gesteckt. Jetzt ist es (herrlich:s14::D:s22:) winterlich:s21:

Hier duftet es nach frischem Brot und nach Pizzateig. Dazu gesellen sich Kaffee- und Teearomen. Fühlt Euch herzlich eingeladen, hier kurz in Ruhe zu verweilen bevor die Feierei losgeht:s22:
Die Pizza wird mit Schmand bestrichen und mit geräuchertem Lachs sowie Ziegenfrischkäse belegt werden.

Für alle, die hier nachher nicht mit reingucken: Kommt gut ins neue Jahr und stoßt auf ein angenehmes, ruhiges 2017 an:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 31. Dezember 2016, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ginny schrieb
teasing georgia schrieb
Nö, erst am 9.1. ! Aber da wir Mittwoch bis 8.1. wegfahren, muss ich vorher alles klar haben.

Dies ist eins der hailigen Geschenke, damit kann er dann wieder seine Haischützer-Kollegen neidisch machen ! ;)
, wie schmecken die denn?:s12:
Nun wollte ich gerade fragen, wie denn Chinesen schmecken, scheine aber irgendwas verpasst zu haben? Egal, jedenfalls ein cooles Shirt! :D
Ginny

Beitrag von Ginny »

wie schön Sarah,

deine Farbträume werde ich bald in natura bewundern, versprochen.
Ich hatte leider einen eher Black in Black Alptraum.

Das Hai-Foto werde ich wieder entfernen, es scheint eine Art Schockstarre zu bewirken.

Aber man kann daraus auch lernen, dass man nicht nur in der weiten Welt suchen muss,
auch hier in Europa ist sehr viel zu verändern, dringend.
Heichi

Beitrag von Heichi »

Ach, was für ein herrlich sonniger Tag ! Wir haben mittags erst einen langen Spaziergang gemacht, dann das eine Sofa im Wohnzimmer Richtung Sonne gedreht, Füße auf zwei Schemel, wie auf der Terrasse, und Teestunde mit Gartenzeitung gemacht ! Es fehlte nur das Vogelgezwitscher, wir haben schon überlegt, uns eine CD zu kaufen.
TG, ich seh euch vor mir. :s19:

Sarah, das Foto sieht schön aus, erinnert mich daran das es bald wieder länger hell ist. :s21:

Rosenfee, danke für die Einladung, wir sagen rechtzeitig Bescheid. Es muß aber erst mal wärmer werden, also nicht vor April. Sag ich jetzt einfach mal so. :s05:
Zuletzt geändert von Heichi am Freitag 30. Dezember 2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Heichi

Beitrag von Heichi »

Schön, daß es dich wieder gibt. :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:juhuuuuu:s05: melde mich mal zurück aus meine farbträumen......
ich hatte wirklich eine wunderschöne zeit und habe endlich sachen ausprobiert, die ich schon lange mal machen wollte. ich hab auch ein paar fotos gemacht, die werde ich morgen dann zeigen, für heute bin ich schon zu müde.

wie ich grad schnell mal nachlesen konnte, hattet ihr es auch alle ganz schön......=)
heute war wirklich ganz tolles wetter, alles gefrostet und dabei sonnenschein.....

jetzt muss ich mich der portykatze widmen, die angst vor knallern hat:s07:

bis morgen:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich bin auch dagegen!
Ich habe das Foto für Sohnemann gemacht um dem zu zeigen, was woanders alles auf den Tisch kommt.
Da ist auch Foto mit Fisch-Allerlei dabei, wo er wütend sagte, dass das überhaupt nicht geht.
teasing georgia

Pfuibäh, Kindermord ! *schüttel*
Das Bild hätte ich besser nicht GG gezeigt, weil ich wissen wollte, welche Arten das sind...
Der war natürlich
Bild
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 30. Dezember 2016, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

teasing georgia schrieb
Nö, erst am 9.1. ! Aber da wir Mittwoch bis 8.1. wegfahren, muss ich vorher alles klar haben.

Dies ist eins der hailigen Geschenke, damit kann er dann wieder seine Haischützer-Kollegen neidisch machen ! ;)
, wie schmecken die denn?:s12:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 30. Dezember 2016, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

teasing georgia schrieb

Dies ist eins der hailigen Geschenke
:D
teasing georgia

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

TiGi, hat Dein GG morgen Geburtstag?
teasing georgia

Ach, was für ein herrlich sonniger Tag ! Wir haben mittags erst einen langen Spaziergang gemacht, dann das eine Sofa im Wohnzimmer Richtung Sonne gedreht, Füße auf zwei Schemel, wie auf der Terrasse, und Teestunde mit Gartenzeitung gemacht ! Es fehlte nur das Vogelgezwitscher, wir haben schon überlegt, uns eine CD zu kaufen. :s22:

Rosenfee, die Uhrenmarke mit den S vorn und dem kagen hinten ! Skäään gesprochen... :D
Ich liebe deren schlichte skandinavische Form. In silbern, golden, rotgolden, schwarz, braun... :s20:

Die hailastigen Geschenke sind jetzt gerade verpackt, zeig ich euch dann nach dem Geburtstag !
Oder finde ich sie im Internet wieder ? *kopfkratz*

Heichi, das verlegte Geschenk hab ich immer noch nicht gefunden ! :s10:
Jaja, das Alter...ich erinnere mich schon an meine eigene Oma, die war da auch ganz groß drin. :s12:

Eben hab ich schon mal Kerzen für morgen draußen verteilt, dann noch drinnen an der Lichtdeko gebastelt.
Morgen früh noch ein paar frische Sachen holen, dann kann die Party steigen.
:s05:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 30. Dezember 2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Es wird langsam dunkel. Ich habe mal Kaffee und Tee zubereitet. Dazu gibt es noch die Reste vom Weihnachtssüßigkeitenteller (das wäre doch auch ein Wort fürs Galgenraten:s22:)
Heichi

Beitrag von Heichi »

Cristata, da hattet ihr ja einen schönen Abend, die Likörkreation hört sich auch sehr lecker an.

TG, jetzt weiß ich, daß ich deine Franzbrötchen am Dienstag schon mal probiert habe, jedenfalls die Gleichen. Wir waren bei Höffi im Restaurant und da hab ich genau diese Sorten liegen sehen und mir eins mit Schoki zum Mitnehmen gekauft.

Hast du denn nun inzwischen dein verlegtes Geschenk für GG gefunden?
Zuletzt geändert von Heichi am Freitag 30. Dezember 2016, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin:s01: ich auch:s01:

Hailastig interessiert mich auch:s22: TiGi, die dänischen Uhren mit dem großen J und dem ensen dahinter? Von der Marke habe ich schon seit Jahr und Tag eine Uhr und finde sie immer noch zeitlos schön. Nur das Armband ist schon öfter gewechselt worden. War mal ein Mitbringsel von Fünen.
Antworten