Dezemberwetter
Nachdem die Nacht sehr stürmisch war, ist der Wind im Moment ein bisschen abgeflaut, die Sonne scheint, 6°.
Die webcam von Sylt zeigt noch eine sehr aufgewühlte Nordsee!
Die webcam von Sylt zeigt noch eine sehr aufgewühlte Nordsee!
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 27. Dezember 2016, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Durchpustewetter im Norden

Ganz so heftig bläst hier der Wind nicht. 8°, es kommt sogar ab und zu die Sonne raus, ein völlig ungewohnter Anblick:s22:

Ganz so heftig bläst hier der Wind nicht. 8°, es kommt sogar ab und zu die Sonne raus, ein völlig ungewohnter Anblick:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 26. Dezember 2016, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich habe mir mal von einem Geografielehrer erklären lassen, dass es hier im Norden durch die Nähe des Wasser um diese Jahreszeit völlig normal ist, wenn die Temperaturen so hoch sind. Der richtige Winter kann hier - so seine Aussage - erst am Januar/Februar kommen. Alles Andere wären die Ausnahmen. Ich bin aber auch nicht sehr böse, wenn wir Weihnachten nicht über die Straßen schliddern müssen!
Immerhin etwas Schnee...am ersten Weihnachtstag soll es hier bis 14° warm werden. Mit viel Wind und Nieselregen.
Jedes Jahr das gleiche, Nieselregen und Temperaturen um 12° scheinen das typische Weihnachtswetter zu werden. :rolleyes:
Der Glühi schmeckte heute trotzdem, zumal das Wetter eine Einsehen hatte und es zur Mittagszeit trocken wurde.

Der Glühi schmeckte heute trotzdem, zumal das Wetter eine Einsehen hatte und es zur Mittagszeit trocken wurde.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 22. Dezember 2016, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
-