Verstehe nicht, was ihr habt, so voll ist unser Programm doch gar nicht, Dienstagabend haben wir schließlich nix vor,

Ähm, meins steht im Carport bzw. auf Arbeit in der Parkgarage. Aber auf schwarz fällt jeder Dreck sofort auf und ich hab mich ja nun bewußt für ein schwarzes und kein graues Auto entschieden.Rosenfee schrieb
Zweimal im Monat Auto baden:s06::s06::s06: Unser Auto kann von Glück reden, wenn es einmal im Jahr gewaschen wird. Es steht allerdings auch in der Garage und muss sich nicht unter Bäumen bekleckern lassen:s22:
Aber es war doch sehr weitsichtig von mir, erst die Tapeten fertig abzureißen und dann zur Osteopathin zu gehen, oder????? Sonst hätte ich wohlmöglich zweimal hingemusst:D:s22:Malva schrieb
Rosenfee hat die Tapeten ab.... wie schön! Und nu hat sie HWS.... ach ja und nee nette Osteopathin..... besser isses.Gute Besserung auch bei Selbstverschulden. Und wech bin ich......................
Ja, auf die Vögel hatte ich in meiner Aufzählung vergessen - auf diesen besagten Bäumen hocken auch immer welche, und die ka.... da auch fest auf die Autos runter, manchmal schaut das wirklich schlimm aus.Pru schrieb
Das Wetter schlägt um, hurra, ich taue langsam an.
Das mit den nicht sauberen Autos und ihrer Fahrtüchtigkeit kann ich nur unterschreiben. Wobei ich bei sabbernden Bäumen wirklich pingelig bin - genauso wie bei schlecht erzogenen Vögeln - denn das Zeug greift echt den Lack an und das nehme ich persönlich, nicht aus Werterhaltungsgründen, sondern nur weil ich den Lack sooooooo hübsch finde.Also meide ich Bäume und turne zuweilen mit einer Wasserflasche nebst Tuch ums Auto rum.
Ach ja, Mary Poppins, das ist nett, dass es euch daran erinnert hat ... so 'ne Tasche hätte ich gern, fand die immer toll, die bräuchte nicht mal Zauberkräfte, ich würde das ganz normale Modell auch mögen.