Café 4

Cristata

Beitrag von Cristata »

Malva, fast vergessen, Glückwunsch an Auto zum bestandenen TÜV. :s21:

Verstehe nicht, was ihr habt, so voll ist unser Programm doch gar nicht, Dienstagabend haben wir schließlich nix vor, :D nur die doofen Überstunden. Nein, uns stört ein voller Terminkalender nicht wirklich, ich würde eher raschelig werden, müsste ich jeden Abend, vor allem am Wochenende, allein daheim verbringen. Obwohl ich durchaus auch gern mal einen Tag faul auf dem Sofa liege. :s20:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 29. April 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Pru schrieb
Rosenfee schrieb
... damit ich endlich mal warme Füße bekomme - und das Ende Mai:s16:
NaNaNa, nun mal nicht übertreiben, schön der Reihe nach: erst Ende April, dann Ende Mai ... :s02:
Dabei fühlt es sich eher wie Ende Februar an...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Zweimal im Monat Auto baden:s06::s06::s06: Unser Auto kann von Glück reden, wenn es einmal im Jahr gewaschen wird. Es steht allerdings auch in der Garage und muss sich nicht unter Bäumen bekleckern lassen:s22:
Ähm, meins steht im Carport bzw. auf Arbeit in der Parkgarage. Aber auf schwarz fällt jeder Dreck sofort auf und ich hab mich ja nun bewußt für ein schwarzes und kein graues Auto entschieden. :D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ups, das war 'ne freudsche Fehlleistung:s22:
Pru

Beitrag von Pru »

Rosenfee schrieb
... damit ich endlich mal warme Füße bekomme - und das Ende Mai:s16:
NaNaNa, nun mal nicht übertreiben, schön der Reihe nach: erst Ende April, dann Ende Mai ... :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Angeberin:s22: Aber danke, ich nehme sie auch gern noch obendrauf:s19:

Ich habe gerade beim Bremer Gewürzhandel Früchtetee ausgesucht, damit ich endlich mal warme Füße bekomme - und das Ende Mai:s16: Dort gibt es einen Datteltee. Den muss ich unbedingt probieren. Und eine Kinderpunschmischung habe ich rausgesucht, die wärmt bestimmt gut durch:s21:
Pru

Beitrag von Pru »

uli21 schrieb
Soll ich noch 3 Gräder dazusteuern?:s14:
Die hätt ich noch im Angebot....:s02::s02:
uli
Du Protzer, du! :s22::s02: Nehmen wir trotzdem und den Chai Latte gleich mit dazu. Haben wir's gut. :s11:
uli21

Beitrag von uli21 »

Soll ich noch 3 Gräder dazusteuern?:s14:
Die hätt ich noch im Angebot....:s02::s02:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh danke, liebe Pru, die Wärme kommt gerade zur rechten Zeit. Magst Du dafür einen Chai latte?
Flower

Beitrag von Flower »

Danke Pru, die wärme hat mir gefehlt. Ich habe wieder so kalte händenun dann spring ich unter die dusche damit mir warm wird.
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
Pru

Beitrag von Pru »

*schleift einen großen Sack rein und lässt ihn in die Ecke plumpsen*

So, hier sind ganz viel 13 Grad, bedient euch, damit ihr wisst, wie es sich anfühlt. :s22:

Ja, genau, ein Hoch auf Malvas Pflanzentaxi! :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Malva schrieb
Rosenfee hat die Tapeten ab.... wie schön! Und nu hat sie HWS.... ach ja und nee nette Osteopathin..... besser isses. :s02: Gute Besserung auch bei Selbstverschulden. Und wech bin ich......................
Aber es war doch sehr weitsichtig von mir, erst die Tapeten fertig abzureißen und dann zur Osteopathin zu gehen, oder????? Sonst hätte ich wohlmöglich zweimal hingemusst:D:s22:

Ich wollte Dich noch zum TÜV fürs Pflanzentaxi beglückwünschen, Malva:s21::s21::s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Mein Auto wird auch sehr oft gewaschen, es gibt keinen festen Plan, aber mindestens alle 2 Wochen.
So ein kleines schwarzes muss gepflegt aussehen und da ich oft über Stock und Stein, sprich über Land, fahre, ist das auch nötig.

Das mit Cristatas Programm habe ich heute auch gedacht :s22: da hätte ich überhaupt keine Lust zu.

Aber meine Tochter ist auch 66 geboren, da sieht das Freizeitprogramm ähnlich aus, nur unterwegs.

Gut, dass die Menschen verschieden sind.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Zweimal im Monat Auto baden:s06::s06::s06: Unser Auto kann von Glück reden, wenn es einmal im Jahr gewaschen wird. Es steht allerdings auch in der Garage und muss sich nicht unter Bäumen bekleckern lassen:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

meine güte habt ihr viel zu plaudern gehabt!:s06: ich hab jetzt richtig lange nachlesen müssen:s22:

cristata, dein programm würde mich umbringen!:s17: zumal ich berlin die letzten 10 jahre nur noch stressig und schrecklich fand - also du siehst: wir sind da absolut gegensätzlich:D vermutlich würde dich die aussicht auf eine woche kein mensch in der nähe und wunderbare stille umbringen, für mich das paradies auf erden!:s12:

bei schokolade kann ich nicht mitreden, aber bei dem eis wirds langsam gemein:s13:

lansam sollen wir wieder zweistellige temperaturen bekommen, das kann ich nur begrüssen, diese woche war schrecklich, was schmerzen angeht:s18:

also freuen wir uns alle auf den wonnemonat mai:s05:
uli21

Beitrag von uli21 »

Pru schrieb
Das Wetter schlägt um, hurra, ich taue langsam an. :s05:

Das mit den nicht sauberen Autos und ihrer Fahrtüchtigkeit kann ich nur unterschreiben. Wobei ich bei sabbernden Bäumen wirklich pingelig bin - genauso wie bei schlecht erzogenen Vögeln - denn das Zeug greift echt den Lack an und das nehme ich persönlich, nicht aus Werterhaltungsgründen, sondern nur weil ich den Lack sooooooo hübsch finde. :s10: Also meide ich Bäume und turne zuweilen mit einer Wasserflasche nebst Tuch ums Auto rum.

Ach ja, Mary Poppins, das ist nett, dass es euch daran erinnert hat ... so 'ne Tasche hätte ich gern, fand die immer toll, die bräuchte nicht mal Zauberkräfte, ich würde das ganz normale Modell auch mögen.
Ja, auf die Vögel hatte ich in meiner Aufzählung vergessen - auf diesen besagten Bäumen hocken auch immer welche, und die ka.... da auch fest auf die Autos runter, manchmal schaut das wirklich schlimm aus.:s07:

Mary Poppins - den Film mag ich schon, die Dame selbst ist mir nicht ganz so sympathisch.
Ich fand nämlich nicht, dass die im Film besonders freundlich zu den beiden Kindern ist.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 29. April 2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ehrlich gesagt, da bin ich Spießer, ich mag saubere, glänzende Autos. Und schwarze sind ja leider besonders dreckanfällig, also ein bis zweimal pro Monat wird Autochen schon gebadet. :s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Für mich bitte einen Chai-Latte. :s13:
Noch eine Stunde bis zum Wochenendanfang. :s05:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 29. April 2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,
und jetzt gleich einen frischen Kaffee, oder doch lieber einen Chai Latte?

Ein paar kleine Butter-Croissants habe ich noch mitgebracht, die schmecken auch nur so gut.
Pru

Beitrag von Pru »

Das Wetter schlägt um, hurra, ich taue langsam an. :s05:

Das mit den nicht sauberen Autos und ihrer Fahrtüchtigkeit kann ich nur unterschreiben. Wobei ich bei sabbernden Bäumen wirklich pingelig bin - genauso wie bei schlecht erzogenen Vögeln - denn das Zeug greift echt den Lack an und das nehme ich persönlich, nicht aus Werterhaltungsgründen, sondern nur weil ich den Lack sooooooo hübsch finde. :s10: Also meide ich Bäume und turne zuweilen mit einer Wasserflasche nebst Tuch ums Auto rum.

Ach ja, Mary Poppins, das ist nett, dass es euch daran erinnert hat ... so 'ne Tasche hätte ich gern, fand die immer toll, die bräuchte nicht mal Zauberkräfte, ich würde das ganz normale Modell auch mögen.
Antworten