Unsere Ninna hat Geburtstag!
Liebe Ninna,
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße.
Perfekter kann es doch nicht sein, Sonn- ,Mutter- , und Geburtstag, dazu so ein märchenhaftes Wetter.
Bestimmt hast Du wieder so eine tolle Torte gebacken:s13:
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße.
Perfekter kann es doch nicht sein, Sonn- ,Mutter- , und Geburtstag, dazu so ein märchenhaftes Wetter.
Bestimmt hast Du wieder so eine tolle Torte gebacken:s13:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 8. Mai 2016, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Uli ein besonders großes Stück Torte rüberschieb... Hoffentlich ist es dann wenigstens eine leckere Reduktionskost.
Zuletzt geändert von Ninna am Samstag 9. Mai 2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und die schönen Fotos! Ich hab heute das wunderschöne Wetter im Garten genossen und nebenbei unsere Laube gestrichen. Feiern werde ich morgen erst, heute möchte ich nicht auf Aquacycling verzichten...
...mit dem Kuchenbacken bin ich schon fertig. Uli, wenn ich keine Torte backe, dann tut das hier niemand! ...und ich backe ja gerne, so habe ich einen Anlass.
Mögt ihr ein Stück?
...mit dem Kuchenbacken bin ich schon fertig. Uli, wenn ich keine Torte backe, dann tut das hier niemand! ...und ich backe ja gerne, so habe ich einen Anlass.
Mögt ihr ein Stück?
-