Moiiin, Früüühstück !
Trotz Vollmond hab ich wunderprächtig geschlafen.
Es gibt knusprige Brötchen, die auch Pru jetzt wieder beißen kann, Glückwunsch !

Zum Belegen wahlweise Danbo, Putenbrust, Krabbensalat oder für die Leckertään Aprikosenmarmelade und Nusscreme. Die duftenden Erdbeeren sind endlich richtig dunkelrot und aromatisch und möchten pur oder im Joghurt gegessen werden. Frischen grünen Earl Grey hab ich auch in die Kanne gefüllt.
Uli, die Hosta ist hübsch, aus der Lakeside-Serie habe ich auch mehrere, diese (noch) nicht.
Ja, auf Kolding übermorgen freue ich mich auch schon, ich hab gestern ordentlich dänische Kronen umgetauscht. Wer weiß schließlich, was einen da Pflanzliches anfällt...
Gestern war ich wieder unterwegs, Auktionsschätze einsammeln. Zwei tolle alte Holzräder für je 12 €, unseres vom Bauernhof meiner dänischen Verwandtschaft schwächelt nach 24 Jahren Außeneinsatz als Deko langsam.
Abends waren tatsächlich noch 18°, ist man ja gar nicht gewöhnt !
Heute geht es weiter mit Fliesenguck, abends auf dem Rückweg mit den Rädern im Auto waren wir auch noch in einem Baumarkt, aber da fand ich die Gartenabteilung interessanter.