Katzenkorb
-
Ja, beim Gugeln hab ich gesehen, bei uns ganz nah sind zwei Züchter, die gerade Lütte anbieten...hach. :rolleyes:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Samstag 27. August 2016, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bei uns haben draußen die Vögel die Tränken ganz übernommen.
Auf die Bengalen bin ich gestoßen als ich nach Katzen für uns Ausschau hielt. Ich fand sie auch so schön und sehr interessant. Es gibt auch Züchter in Schleswig Holstein. Da wir aber ja Wohnungskatzen suchten kamen sie nicht in Frage. Sie solle ja bis ins hohe Alter sehr verspielt sein. Das Verlangen nach Kuscheln, daß in Georgias Link auch steht, wäre uns ja auch sehr entgegen gekommen.
Auf die Bengalen bin ich gestoßen als ich nach Katzen für uns Ausschau hielt. Ich fand sie auch so schön und sehr interessant. Es gibt auch Züchter in Schleswig Holstein. Da wir aber ja Wohnungskatzen suchten kamen sie nicht in Frage. Sie solle ja bis ins hohe Alter sehr verspielt sein. Das Verlangen nach Kuscheln, daß in Georgias Link auch steht, wäre uns ja auch sehr entgegen gekommen.
Zuletzt geändert von Malva am Freitag 26. August 2016, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Peppino ist wirklich ein ganz Hübscher ! So eine Fellfärbung habe ich bei Hauskatzen noch nie gesehen.
Und diese Augen... *schmelz*
Die Rasse hat ja eine sehr interessante Geschichte.
Und diese Augen... *schmelz*
Die Rasse hat ja eine sehr interessante Geschichte.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 26. August 2016, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
das Bild ist nicht so dolle, weil mit Blitz in der Nacht....
Tristans schläft bei so einem Wetter draussen in seinem Schlitten
Tristans schläft bei so einem Wetter draussen in seinem Schlitten
Zuletzt geändert von Kris am Freitag 19. August 2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.