Ob du da wohl recht hast, Wolfgang???
Ich denke schon....
DAS ist - bzw. war - mein Frosch!!
Leider ist er eines Tages auf wundersame Weise verschwunden. Den Teich haben wir schon abgesucht, da ist er nicht hineingefallen, leider....
uli
Ich denke schon....
DAS ist - bzw. war - mein Frosch!!
Leider ist er eines Tages auf wundersame Weise verschwunden. Den Teich haben wir schon abgesucht, da ist er nicht hineingefallen, leider....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 29. August 2003, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
sarah schrieb
:s12:ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass ginny das weiss:s12:
und wolfgang inzwischen auch *grins*
:s12::s12: du hast es richtig erkannt, Sarah, leider konnte ich Wolfgang keine "Jungtiere" andrehen:s12::s12::s02:
unsere Wasser - Schildi:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 29. August 2003, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich hatte früher einmal Wasserschildkröten. Sie waren oft mit im Garten, in einem etxtra Gehege. Aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr ausreichend um sie kümmern und so habe ich sie schweren Herzens an jemanden abgegeben, bei dem sie es wirklich gut haben. Er hat insgesamt 14, zum Teil unterschiedliche Tiere, die sowohl ein Dauerfreigehege als auch ein Innengehege haben. Ab und zu besuche ich "meine" Krötis dort mal. Die Schildkröte am Teich ist nur ein Zierstück, obwohl sie ziemlich lebendig wirkt.
Gruß
tw
ich hatte früher einmal Wasserschildkröten. Sie waren oft mit im Garten, in einem etxtra Gehege. Aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr ausreichend um sie kümmern und so habe ich sie schweren Herzens an jemanden abgegeben, bei dem sie es wirklich gut haben. Er hat insgesamt 14, zum Teil unterschiedliche Tiere, die sowohl ein Dauerfreigehege als auch ein Innengehege haben. Ab und zu besuche ich "meine" Krötis dort mal. Die Schildkröte am Teich ist nur ein Zierstück, obwohl sie ziemlich lebendig wirkt.
Gruß
tw
:s05:Danke, danke. Unser Teich geht jetzt ins 13. Jahr. Es war eine mörderische Arbeit, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Wir hoffen allerdings, das die Folie noch recht lange durchhält. Ein kleineres Leck hatten wir schon einmal, konnte aber durch zukleben beseitigt werden. Dann wünsche ich viel Spaß beim Planen und Gestalten. Wann soll es denn losgehen?
Gruß
tw
Gruß
tw
Danke für euer Lob Marion und Wolfgang.
@Wolfgang. Die Stauden sehen dort eigentlich sehr schön aus und am Zaun haben im diesem Jahr ein kleiner Flieder und Schmuckkörbchen gestanden, so dass er gar nicht mehr zu sehen war. Leider habe ich davon noch kein Foto gemacht. Wie gesagt, im letzten Jahr war alles etwas dürr ausgefallen.
Gruß
tw
@Wolfgang. Die Stauden sehen dort eigentlich sehr schön aus und am Zaun haben im diesem Jahr ein kleiner Flieder und Schmuckkörbchen gestanden, so dass er gar nicht mehr zu sehen war. Leider habe ich davon noch kein Foto gemacht. Wie gesagt, im letzten Jahr war alles etwas dürr ausgefallen.
Gruß
tw