Mini-Kartoffel-Kräuter-Beet hört sich gut an, Rosenfee...toll finde ich auch diese hier =)
bei mir wird vorne das Vorgartenbeet etwas geändert...aber nicht viel....
wir haben ja solche etwas doofen Begrenzungssteine, wegen des Wegs der zum Haus führt und da hatte ich als Beetbegrenzung Buchs gepflanzt, der aber total spruzzelig und braun jetzt aussah...
war wohl eine andere Sorte, als meine Kugeln...
hab sie schon alle entsorgt und jetzt kommen kleinbleibende Stauden hin, die in dieser Woche geliefert werden...
Bergenien, ganz kleine Heucheras und immergrüner Gamander, evtl. noch ein lüttes Storchschnäbelchen
ansonsten hab ich noch nix groß geplant, aber was nicht ist....
Auf ein neues - unsere Gartenpläne 2012!
Besondere Kartoffeln??
Ist das eine neue Rosensorte??:s14::s14:
Tja, für Gemüse - ausser den obligatorischen Tomaten (:s02:) - hab ich keinen Platz hier.:s18:
Für die muss ich mir aber einen neuen Platz suchen, wo mehr Sonne hinkommt - die werden nämlich in jedem Jahr so spät reif, das zahlt sich gar nicht aus. Das sind immer nur ein paar wenige Früchte.
uli
Ist das eine neue Rosensorte??:s14::s14:
Tja, für Gemüse - ausser den obligatorischen Tomaten (:s02:) - hab ich keinen Platz hier.:s18:
Für die muss ich mir aber einen neuen Platz suchen, wo mehr Sonne hinkommt - die werden nämlich in jedem Jahr so spät reif, das zahlt sich gar nicht aus. Das sind immer nur ein paar wenige Früchte.
uli
Ich will das Beet vorne am Weg/Zaun neu anlegen. Es wuchert im Moment einfach nur so vor sich hin. Dafür muss aber GG zuerst die Wurzel der großen Rose ausbuddeln. Ich bin schon fast zwei Spaten tief und sie lässt sich noch nicht raushebeln.
Dann will ich ein kleines Stück Rasen umgraben (lassen), um 6 besondere Kartoffeln zu setzen. Davor wird dann noch etwas Schnittlauch und Petersilie ausgesät - mein erstes Gemüse im Garten:D
Sonst ist nichts Großartiges geplant.
Dann will ich ein kleines Stück Rasen umgraben (lassen), um 6 besondere Kartoffeln zu setzen. Davor wird dann noch etwas Schnittlauch und Petersilie ausgesät - mein erstes Gemüse im Garten:D
Sonst ist nichts Großartiges geplant.
Auf Los! gehts los - unsere Gartenpläne für heuer!
Tja, bei mir ist es eigentlich nix wirklich Neues - alles, was ich im Vorjahr nicht geschafft (:s17:) hab:
1. Der Vorgarten - da gehört endlich der Boden gemacht, von Gras auf Häcksel/Dekor.
2. Die Gartenmitte - da gehört auch endlich das Gras neu gemacht, das hab ich auch im Vorjahr nicht geschafft.
3. Das restliche Teichufer, wo noch die nackte Folie liegt, gestalten.
uli
Tja, bei mir ist es eigentlich nix wirklich Neues - alles, was ich im Vorjahr nicht geschafft (:s17:) hab:
1. Der Vorgarten - da gehört endlich der Boden gemacht, von Gras auf Häcksel/Dekor.
2. Die Gartenmitte - da gehört auch endlich das Gras neu gemacht, das hab ich auch im Vorjahr nicht geschafft.
3. Das restliche Teichufer, wo noch die nackte Folie liegt, gestalten.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 5. März 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.