Augustbilder
-
Ganz falsch, diese Fülle blüht nicht bei mir, sondern auf einer Verkehrsinsel hier in der Nähe,
Ortseingang WST wenn man von Zw'ahn kommt:s19:
Ich wollte es vor gut 4 Wochen schon fotografieren, da blühten noch verschiedene Lilien in bräunlichem Lila, da war mehr braune Dominanz.
beim letzten Bild im Hintergrund die Baumschule Böhlje.
Ortseingang WST wenn man von Zw'ahn kommt:s19:
Ich wollte es vor gut 4 Wochen schon fotografieren, da blühten noch verschiedene Lilien in bräunlichem Lila, da war mehr braune Dominanz.
beim letzten Bild im Hintergrund die Baumschule Böhlje.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 19. August 2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tschuldigung, dass ich das erwähne - aber sind das am Rand in deinem Teich etwa Algen?
Die hab ich nämlich auch, die kommen immer wieder, die schleimigen Dinger....
uli
Die hab ich nämlich auch, die kommen immer wieder, die schleimigen Dinger....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 18. August 2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Habt ihr so eine Aster schon einmal gesehen?
Die blüht in Etagen...
Bei Ho*** haben sie momentan so kleine Kartons mit je 4 Pflanzen, da war die drinnen, und noch eine weiße, niedrige Campanula und zwei Gräser. Für nicht einmal 6 Euronen.
Die konnt ich doch nicht stehenlassen, oder?!?!:s17::s07::s08::s14::s14:
Und noch ein paar Sommereindrücke:
Die Gelbrauten, die bei mir riesenhaft werden, blühen auch schon.
Ist ja eigentlich ein Unkraut, welches von selbst gekommen ist, aber sie sind halt sooooooo schön.*seufz*
Und sie sind wahre Insektenmagneten.
uli
Die blüht in Etagen...
Bei Ho*** haben sie momentan so kleine Kartons mit je 4 Pflanzen, da war die drinnen, und noch eine weiße, niedrige Campanula und zwei Gräser. Für nicht einmal 6 Euronen.
Die konnt ich doch nicht stehenlassen, oder?!?!:s17::s07::s08::s14::s14:
Und noch ein paar Sommereindrücke:
Die Gelbrauten, die bei mir riesenhaft werden, blühen auch schon.
Ist ja eigentlich ein Unkraut, welches von selbst gekommen ist, aber sie sind halt sooooooo schön.*seufz*
Und sie sind wahre Insektenmagneten.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 18. August 2011, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hypericum Hidcote - ich habe sie bei einer Gartenbesichtigung geschenkt bekommen:s08::s08:
weiße Echinacea
Jungfer-in-Grün
und noch ein Bild vom Thalictrum
Spiegelbild
weiße Echinacea
Jungfer-in-Grün
und noch ein Bild vom Thalictrum
Spiegelbild
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 13. August 2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.