Urlaub ist doch was feines, ne ??

ach ninna, das kennen wir alle sehr gut, ab und an hat man keine lust, das ist ja ok und gehört dazu. anfangs hab ich alles nachgelesen, als admin sollte man überprüfen, was geschrieben wird, denn wir haften für alles, was hier steht und das wird teuer bei einer abmahnung.Ninna schrieb
Moin
Ich habe im Moment keine richtige Lust zum schreiben, deshalb wundert euch bitte nicht, wenn mal ein paar Tage nichts von mir zu lesen ist...
Ginny schriebwenn man den Topf hinlegt und heftig drauf klopft, geht es manchmal, es sei denn, der Topf ist oben schmaler.Maja schrieb
Nur aus dem Topf bekommen wir den nicht und den Topf zerschneiden geht auch nicht (irgendwie Hartplastik, schwarz, mit 2 Griffen an der Seite, aus Italien, wo er auch herstammt). .
Ansonsten die Flex
wenn man den Topf hinlegt und heftig drauf klopft, geht es manchmal, es sei denn, der Topf ist oben schmaler.Maja schrieb
Nur aus dem Topf bekommen wir den nicht und den Topf zerschneiden geht auch nicht (irgendwie Hartplastik, schwarz, mit 2 Griffen an der Seite, aus Italien, wo er auch herstammt). .