Die Traumhochzeit des Jahres

Kris

Beitrag von Kris »

ich oute mich jetzt auch mal.... interessiert mich überhaupt nich :s02:
Flower

Beitrag von Flower »

Ich werde auch nicht vor dem TV hocken, habe morgens ja immer meine verpflichtungen. Das brautkleid würde mich auch interessieren (und Sissi schaue ich auch immer wieder :s10:, also Cristata, da bist du nicht allein)
Es wird da schon viel rummel drumherum gemacht.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich hab jetzt auch nicht vor, die ganze Zeit vor dem Fernseher anzuwachsen - aber ich möchte gern sehen, wie das Kleid ausschaut, bzw. ein Stückerl von der Trauungszeremonie.

Bei uns fangen sie mit der Übertragung um 9 Uhr an.... - irgendwo hab ich gelesen, dass sie Kate um 12 Uhr von irgendwo abholen. Und um 12.50 ist angeblich das Ja-Wort.
Also mehr als diese eine Stunde werd ich vermutlich auch nicht anschauen.:s07:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ach, ich muss sagen, dass ich die Hochzeit schon gern ein bißchen gucken möchte (ich gehöre ja auch zu den Leuten, die zu Weihnachten immer gerne Sissi sehen :s10:), aber da Kate und William am Vormittag heiraten, kann ich die Live-Übertragung nicht anschauen (mein Chef hätte da kein Verständnis für :D) und muss mich wohl mit irgendeiner Zusammenfassung am Abend begnügen.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Also sehen muss ich das auch nicht, vielleicht, gucke ich einmal rein um mir das Brautkleid anzuschauen. Da bin ich doch irgendwie neugierig drauf, aber ansonsten interessiert mich das nicht sonderlich. Wann läuft das denn eigentlich?
Maja

Beitrag von Maja »

Also hier wird morgen der Fernseher endlich mal auf OFF stehen:s02:

Neulich habe ich mal umgeschaltet und da lief so ein Bericht wer wem unter- bzw. übergeordnet ist im Königshaus und wer wem knicksen muß und rückwärts abtreten muß.......so ein Schwachsinn.....da wurde auch gesagt, dass Kate vor Kamilla knicksen muß wenn Charles dabei ist, ist er nicht dabei muss sie das nicht.....und all son Zeuchs will ich weder wissen noch sehen....
Ginny

Beitrag von Ginny »

ich wurde heute früh auch schon gefragt, der LG unserer früheren Untermieterin ist mit GG angeln gefahren und die freuen sich schon auf morgen, weil sie frei haben.

GG und ich sehen das ganz bestimmt nicht an, uns nerven schon die Wiederholungen der letzten 10 Traumhochzeiten im TV.
Dieser Personenkult um manche Menschen ist für mich unbegreiflich, gut, dass wir keine Monarchie haben.
Speziell das Getue in England mit dieser verstaubten Tradition, paßt das heute noch?
werner
Beitrag von werner »

uli21 schrieb
...
Am Wochenende müsste ich mir den Spott von GG anhören....:s15:
...
uli
Dein GG scheint ein vernüftiger Mensch zu sein!
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich starte einmal eine Umfrage - weil auch wir hier natürlich an DEM Thema nicht vorbeigehen können:

Wer von euch wird sich morgen die Traumhochzeit reinziehen??:s12::s12:

Ich bin ja heilfroh, dass die am Freitag und nicht Samstag stattfindet - da kann ich sie mir nämlich in Ruhe anschauen, weil ich allein zu Haus bin....:s17::s02::s02:
Am Wochenende müsste ich mir den Spott von GG anhören....:s15:
Ich werd jetzt nicht stundenlang davor hocken bleiben, aber ich lass sie sicher laufen und werd auch immer wieder zuschauen.
uli
Antworten