.....von wegen: eine woche warten...........so sah sie heute aus.....also SOWAS hab ich noch nie gesehen! (aber gefällt werden muss sie natürlich trotzdem!)
sarah schrieb hier ein foto vom weg zur strasse......ich kann froh sein, dass die tanne am telegrafenmast hängengeblieben ist (habs rot markiert, weil man es sonst kaum erkennt), denn sonst wäre dieses haus nun ohne telefon/internet:s14:
hab das gerade mal im büro gezeigt. kommentar aus dem hintergrund:
"überlegs dir nochmal, ob du am wochenende nach hause willst oder ob du nicht doch lieber im büro in d'dorf arbeiten willst"
man kanns ja auf dem foto nicht so richtig erkennen......aber wäre die tanne nicht genau auf den masten gefallen, hätte sie wirklich die überland-leitung gekappt...........HIGH-tech....:s12::s12:
calendula schrieb Da hättest Du ja Zwangsurlaub gehabt:s14:Und- holst Du jetzt die Motorsäge raus?
:s04::s04: hab doch keine mehr!:s04::s04::s04: aber dann werden wir das wohl am WE per hand machen - meinte kind:s11: werner und ich ziehen und er sägt:s12: süss, nä?
Schwein gehabt, Sarah!:s11:
Greifvogel-Futterhaus ist etwas übertrieben, oder?:s02:
Es handelt sich hierbei um die Sandkiste, wie der Name schon verrät!:s24: Allerdings momentan mehr eine Schneekiste.
hier ein foto vom weg zur strasse......ich kann froh sein, dass die tanne am telegrafenmast hängengeblieben ist (habs rot markiert, weil man es sonst kaum erkennt), denn sonst wäre dieses haus nun ohne telefon/internet:s14: