Sommercafé 2
So, ich hab' jetzt erstmal nachgelesen. Von OP bei Lubuli, alles Gute!!!!!!!!!!Und von einem schönen Nachmittagstreffen. Danke auch für die guten Wünsche für morgen.
Isch abe fertisch....schöner wird's nun nimmer. Morgen hole ich auch meine Kamera 'raus. So ordentlich wird's nicht so schnell wieder aussehen. Ich bin ja eher der etwas chaotische Typ, mein Garten daher auch. Das nun Erreichte ist das höchst machbare hier.
Nun freue ich mich auf Besuch morgen und auf nette Gespräche.
Seit Donnerstag ist auch mein Bruder schon da zur Kieler Woche. Endlich mal wieder so richtig ausgiebig mit ihm gequatscht und unterwegs gewesen. Einfach nur schön!
Isch abe fertisch....schöner wird's nun nimmer. Morgen hole ich auch meine Kamera 'raus. So ordentlich wird's nicht so schnell wieder aussehen. Ich bin ja eher der etwas chaotische Typ, mein Garten daher auch. Das nun Erreichte ist das höchst machbare hier.
Nun freue ich mich auf Besuch morgen und auf nette Gespräche.
Seit Donnerstag ist auch mein Bruder schon da zur Kieler Woche. Endlich mal wieder so richtig ausgiebig mit ihm gequatscht und unterwegs gewesen. Einfach nur schön!
-
Ja, aber dann hätte ich noch bis jetzt warten müssen mit der Fotografiererrei und dann noch knipsen und 2 Stunden nach Hause fahren... mit Zahnschmerzen... Und morgen Spätschicht. Jetzt bin ich zuhause und Zahnschmerzen sind auch fast weg. Hab noch im Auto schon eine Tablette genommen.Rosenfee schriebDas hattest Du gar nicht erwähnt - beides nicht. Wäre ja ideales Fotowetter gewesen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Eigentlich war ich ja noch mit ein paar Fotoleuten verabredet für Bremen @night. Aber ich war dann doch etwas platt und der Zahn muckte so...