Peja hat Geburtstag
Da komme ich ja gerade richtig! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Peja, ganz viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir noch so wünschst!
...und da mein Besuch leider absagen musste, kriegst Du jetzt mein Tischgesteck!
...und da mein Besuch leider absagen musste, kriegst Du jetzt mein Tischgesteck!
Zuletzt geändert von Ninna am Samstag 24. November 2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vielen Dank für all die guten Wünsche und auch für die vielen Blumen. Heute war ja wirklich ein sehr grauer Tag und nun ist es auch schon wieder dunkel :verzieh:, da helfen die Blumenbilder ganz gut drüber hinweg.
Also noch einmal vielen lieben Dank und einen schönen Abend für euch alle !
(wir gehen mit Töchterchen und Freund zum mongolischen Büffet - bin ja mal gespannt, wie das so ist)
Vielen Dank für all die guten Wünsche und auch für die vielen Blumen. Heute war ja wirklich ein sehr grauer Tag und nun ist es auch schon wieder dunkel :verzieh:, da helfen die Blumenbilder ganz gut drüber hinweg.
Also noch einmal vielen lieben Dank und einen schönen Abend für euch alle !
(wir gehen mit Töchterchen und Freund zum mongolischen Büffet - bin ja mal gespannt, wie das so ist)