Ich habe die Distant Drums auch gerade bekommen. Novalis hat erzählt, ich solle bedenken, dass sie eher schmaler, höher wird. Sie meinte nicht in den Vordergrund.
Die Grey Dawn gehört bei mir nicht zu den wüchstigsten Rosen. Ist aber auch wunderschön. Hier hat sie sich ihren Standplatz mit 3 in Worten drei genialen Blüten in diesem Jahr wieder gesichert. Viel Platz benötigt sie ja nicht.....
Gray Dawn und Distant Drums
Hallo Sarah und B.R.
vielen Dank für die tollen Bilder, ist die Rose nicht ein Gedicht. Ich kann das Frühjahr kaum abwarten. Würde trotzdem gern wissen, ob ich was grundlegendes beachten muß, auch bei der Grey Dawn. Wir haben hier sehr lehmigen Boden und einen sonnigen Platz bekommen sie auch. Ich dachte mir die Distant Drums könnte sich mit Cafe, Julia und Lavender Pinoccio sehr wohlfühlen. Grey Dawn möchte ich zu Charles de Gaule pflanzen, bin mir aber nicht sicher, ob sie dort vielleicht untergeht.
Liebe Grüße Rosemarie-Anna
vielen Dank für die tollen Bilder, ist die Rose nicht ein Gedicht. Ich kann das Frühjahr kaum abwarten. Würde trotzdem gern wissen, ob ich was grundlegendes beachten muß, auch bei der Grey Dawn. Wir haben hier sehr lehmigen Boden und einen sonnigen Platz bekommen sie auch. Ich dachte mir die Distant Drums könnte sich mit Cafe, Julia und Lavender Pinoccio sehr wohlfühlen. Grey Dawn möchte ich zu Charles de Gaule pflanzen, bin mir aber nicht sicher, ob sie dort vielleicht untergeht.
Liebe Grüße Rosemarie-Anna