die Künstlerin wohnt in Großenkneten (etwas südlich von Oldenburg)Ginny schrieb
jetzt habe ich alles durchgelesen, aber den Wohnort der Künstlerin immer noch nicht gefunden.
...
mosaikkunst für den garten
Oja, machen wir doch ein kleines Forumstreffen bei AnjaPEJA schriebIch auhauch.......Rosenfee schrieb
Ich komm mit
Im Ernst: sag´Bescheid, ich hätte da nämlich mit Anja noch was zu bekakeln....

Uli, Sarah kann Dir doch bestimmt Anjas Adresse geben, dann kannst Du bei ihr was bestellen, kleine Sachen verschickt sie sicher auch und zur Not können wir doch für Dich was abholen und dann beim Forumstreffen überreichen. Ansonsten muss Du halt im nächsten Jahr einfach wieder nach Norddeutschland kommen. Vielleicht mache ich ja mal wieder bei uns ein Forumstreffen...
-
Ich hab' ja gestern den Rasen unter den Bögen entfernt. Nun liegen die Platten dort schon mal noch unverlegt und unsortiert. Genial!
GG hat sie gestern aus dem Kofferraum geholt. Nach den ersten beiden fragte er: "will ich wissen was die kosten?" Ich:"Nein:" Als alle lagen, er:" Die sehen ja richtig gut aus. Wie für unseren Garten gemacht." Liebe Grüße an die Künstlerin, Sarah. Richte ihr bitte aus, er fand den Preis sehr angemessen. "Die sehen so gut aus und da steckt sicher auch viel Zeit d'rin."
Am Sonntag bringt mir jemand vom Kiekeberg Rasenkamille mit. Sicherlich werden alle Leute auf die Polster treten um die Platten zu schonen.
GG hat sie gestern aus dem Kofferraum geholt. Nach den ersten beiden fragte er: "will ich wissen was die kosten?" Ich:"Nein:" Als alle lagen, er:" Die sehen ja richtig gut aus. Wie für unseren Garten gemacht." Liebe Grüße an die Künstlerin, Sarah. Richte ihr bitte aus, er fand den Preis sehr angemessen. "Die sehen so gut aus und da steckt sicher auch viel Zeit d'rin."
Am Sonntag bringt mir jemand vom Kiekeberg Rasenkamille mit. Sicherlich werden alle Leute auf die Polster treten um die Platten zu schonen.