Herbstcafé No. 1

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Was mir gerade wieder einfällt...@Sarah, der Sprung in der Schüssel ist wundervoll! :s11:
Marion aus Ostfriesland

:s10: Ich hab bisher auch nichts geschafft. War nur mit dem Fotoappaklick draußen rumgestrolcht. :s10:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Marion, da hast du ja Glück gehabt. :s21:

Ingrid, das hört sich richtig gut an. :s21: Besonders gut hört es sich an, dass du wieder Auto fährst. :s19: Dann geht es deinen Augen wieder gut?

Ich habe heute meinen freien Tag :s01: und ich habe mir viel vorgenommen. Also werde ich jetzt meine Zeit mal nicht am PC vertrödeln und hinne machen.

Einen schönen Tag euch allen. Bis später! :s01:

Liebe Grüße Ninna
Marion aus Ostfriesland

Na Ingrid, ihr kommt ja ganz schön rum. ;)
Guten Morgen!
Fortbildung ging gestern nur bis 21 Uhr. Das Menü der kleinen mobilen Beatmungsmaschine war quasi selbsterklärend.
Ich nehme ein Müsli. :s21:
Muß gleich Kind zur 3. Stunde bringen, Französisch fällt mal wieder aus. :rolleyes: Habt einen schönen Tag! :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ingrid, hört sich nach ein paar netten Tagen an:s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Lubuli, tut mir leid um Deine Katze...das übelste ist wohl, dass man einfach nicht weiß, was mit dem Tier passiert ist. :(:(:(
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh ja, ich habe das "nicht" glatt überlesen:s10: Ist halt noch ein bisschen früh heute Morgen:s12::s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

ich nehme ein Müsli mit allem, :s13: danke Rosenfee.

*Grins*, Malva schrieb doch, dass es keine Wühlmaus war...die Kater meiner Eltern machen auch oft unwillkommene Geschenke. Der größere hat sogar schon eine gefledderte Amsel durch die Katzenklappe gezogen und ein anderes Mal eine tote Ratte. :oah::verzieh: Und auch absolutes Unverständnis bei ihm, dass Mensch sich über die Gaben nicht gefreut hat. :D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Malva, eigentlich solltest Du doch glücklich sein und Deine Katze über den grünen Klee loben, dass sie Dir Wühlmäuse bringt:s22: Jedesmal ein Wurzelabfresser weniger!

Möchte jemand Frühstück? Es gibt Müsli, getrocknete Datteln und Pflaumen, Honig, Bananen, Joghurt und Milch. Dazu natürlich Kaffee und Tee.
lubuli

Beitrag von lubuli »

lieb von euch, dass ihr mich alle tröstet. aber der wald ist nicht weit und das ist innerhalb der letzten 8 jahre die dritte katze, die jetzt weg ist.
lubuli

Beitrag von lubuli »

ciao kris und viel spaß dann. habt eine schöne zeit!:s01::s01:
Kris

Beitrag von Kris »

Katze auf`m Mousepad......köstlich....:s12:
meine adoptierte frisst mir momentan die Haare vom Kopf :s10: weiss garnicht, ob die überhaupt Mäuse fängt :s03:

Lubuli....wirklich traurig mit deiner Mietze.....vielleicht kommt sie ja doch noch irgendwann wieder.....hoff.....tröst.....

ich mach mit jetzt auch mal vom Acker....morgen früh geht`s los...müssen noch packen...
ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, mit herrlichem Altweibersommerwetter (auch wenn`s zu trocken ist) beansprucht eure
Rücken nicht zu sehr und habt alle eine schöne Zeit :s05:

bis denne :s01:
lubuli

Beitrag von lubuli »

ja gottseidank haben wir ja noch den katzenbruder le Gris, aber der liebt nur gg. der andere war meiner. aber so ist das leben.
Malva

Beitrag von Malva »

Noch vergessen, Raphaela, auf dem Mousepad ist doch der genau richtige Platz für eine Katze. Grins!

Lubuli, drückdicheinfachmal (wenn ich darf) wegen deiner Katze.

Hier kontrolliere ich gerade wieder Schnauze bei Eintritt. Unsere benutzt ja offenes Veluxfenster als Ein- und Ausgang und sie wollte mir mal wieder ein nettes Geschenk auf die Cousch legen. Völliges Unverständnis, darüber, dass ich gar nicht begeistert war. War nicht mal 'ne Wühlmaus! :s22:
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 22. September 2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
lubuli

Beitrag von lubuli »

hier ist es ebenso trocken. mußte heute die tomaten roden, weil ganz plötzlich die braunfäule auftrat.

ja du auch!:s19:
Zuletzt geändert von lubuli am Dienstag 22. September 2009, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Malva

Beitrag von Malva »

Schlaft gut und träumt was Schönes.
Malva

Beitrag von Malva »

N'Abend! Hier auch kein Regen und alles knochentrocken. Nein, ich jammere nicht. Ich genieße den Superaltweibersommer. So schön war's um diese Zeit länger nicht.
Ich habe vorhin noch mal nachgeschaut. Zusammenfassung Wetter in meiner Region. Mai - ein wenig trockener als im Mittel, JUni - wesentlich trockener als im Mittel, Juli - mehr Niederschlag als im Mittel, August - wesentlich trockener als im Mittel. Der September wird wohl wie der August ausfallen.
So richtig pflanzen kann ich hier im Moment wirklich noch nicht.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich gehe auch schlafen - gute Nacht:s01:
Gesperrt