schönes für die vase
Meine Cousine hat mir gestern einen sehr üppigen Rosenstrauß mitgebracht. Sie hat extra im Blumengeschäft gefragt, welche Rosen es sind, der Strauß wäre nämlich für eine Rosenfreundin:s22: Man sagte ihr, dass es Eleganza-Rosen seien. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Schnittrosen von Kor**es sind...ein Bild im Netz habe ich nicht gefunden.
-
genau so eine Hortensie habe ich im Garten, Sarah
da finde ich auch diese Farbverläufe so toll und die Farben halten wirklich ewig lange...
nur Sonnenlicht mögen sie nicht...
bei einem Kranz solltest du aber frische nehmen und gaaaanz dicht an dicht binden oder stecken...
im trockenen Zustand zerbröselt alles...
da finde ich auch diese Farbverläufe so toll und die Farben halten wirklich ewig lange...
nur Sonnenlicht mögen sie nicht...
bei einem Kranz solltest du aber frische nehmen und gaaaanz dicht an dicht binden oder stecken...
im trockenen Zustand zerbröselt alles...
ich habe ja extra nochmal nachgeschaut, ob da noch eine blaue blüte ist, denn ich hab hier eine auf dem tisch stehen, die ist nun vertrocknet, aber immer noch blau!:s13:
und deshalb bin ich mit rosenschere rübergegangen, 2 blaue blütenteller fand ich.........und unmengen von diesen tollen verfärbungen.
und da hab ich zugeschlagen, denn meine hoffnung ist in der tat, dass die blüten so bleiben. dann bekommt die malerin auf jeden fall von mir einen schönen kranz daraus.......und ich mache mir auch was besonderes, mal sehen.....=)
und deshalb bin ich mit rosenschere rübergegangen, 2 blaue blütenteller fand ich.........und unmengen von diesen tollen verfärbungen.
und da hab ich zugeschlagen, denn meine hoffnung ist in der tat, dass die blüten so bleiben. dann bekommt die malerin auf jeden fall von mir einen schönen kranz daraus.......und ich mache mir auch was besonderes, mal sehen.....=)