-
Also ich habe ja Outlook, und da muß ich nur 1x anklicken, um sie zu öffnen.
Neueingänge sind bei mir fett gekennzeichnet. Aber zwischen den Gelesenen. Ich habe dort keine Möglichkeit ohne sie anzuklicken, auf Löschen zu gehen. Auch mit Rechtsklick funktioniert das nicht.
Ach, jetzt weiß ich, was du meinst, Ginny. Hab nun auch mal doppelt angeklickt, dann kommt die Mail in einem Extrafenster. Ich lese sie aber bei mir immer in der Vorschau. Hab da so ein zweigeteiltes Fenster. Oben stehen die Mail mit Betreff und wenn man auf eine draufklickt, dann öffnet sie sich im unteren Fenster. Wolfgang, kannst damit was anfangen?:s03:
Neueingänge sind bei mir fett gekennzeichnet. Aber zwischen den Gelesenen. Ich habe dort keine Möglichkeit ohne sie anzuklicken, auf Löschen zu gehen. Auch mit Rechtsklick funktioniert das nicht.
Ach, jetzt weiß ich, was du meinst, Ginny. Hab nun auch mal doppelt angeklickt, dann kommt die Mail in einem Extrafenster. Ich lese sie aber bei mir immer in der Vorschau. Hab da so ein zweigeteiltes Fenster. Oben stehen die Mail mit Betreff und wenn man auf eine draufklickt, dann öffnet sie sich im unteren Fenster. Wolfgang, kannst damit was anfangen?:s03:
-
Es ist eigentlich bei allen Mailprovidern so, dass du dir zunächst eine Liste der Neueingänge gezeigt wird, aus der der Absender und der Betreff hervorgeht. An dieser Stelle mußt du dich entscheiden zu löschen, oder durch das Öffnen dir einen Virus einzufangen. Früher waren es nur die Anhänge, jetzt leider auch der bloße Text (Javascrict).Marion aus Ostfriesland schrieb
Da wären wir wieder bei dem fraglichen Thema, wie lösche ich eine Email, die ich nur dann löschen kann, wenn ich sie dazu anklicken muß?:s03: Dann ist sie doch sofort geöffnet.
Im Beispiel weiter unten, ist es aber so, dass der Virus erst durch das Öffnen des Anhanges zum Zuge kommen würde.
-
Habe gerade einen wichtigen Hinweis einer Forumskollegin erhalten:
----------------------------------------------------------------
VIRUSWARNUNG!!!!!!!
Bitte lesen und sofort weiterleiten!!!!!!!!!!!!
Die Information kommt von Microsoft und Norton. Bitte an alle
Kontaktpersonen weiterleiten. Ihr könntet ein Mail mit einer PowerPoint
Präsentation erhalten, welche mit "La vita è bella.pps" oder "Life is
beautiful.pps" betitelt ist.
Wenn Ihr es kriegt - NICHT ÖFFNEN !
SONDERN SOFORT LÖSCHEN !!
Wer es doch öffnet, erscheint die Mitteilung "Adesso è tardi,la
vostra
vitanonè più bella" oder "Now it's too late, your life is not
beautifull
anymore".
Ihr verliert unverzüglich den gesamten Inhalt des PCs und der Absender hat
Zugang zu Adresse, E-mail und Passwort. Es handelt sich um einen neuen
Virus, der seit Samstag Nachmittag im Umlauf ist. AOL hat seine
Gefährlichkeit bereits bestätigt und die Antivirus-Software ist noch
nicht in der Lage, ihn zu zerstören.
----------------------------------------------------------------
VIRUSWARNUNG!!!!!!!
Bitte lesen und sofort weiterleiten!!!!!!!!!!!!
Die Information kommt von Microsoft und Norton. Bitte an alle
Kontaktpersonen weiterleiten. Ihr könntet ein Mail mit einer PowerPoint
Präsentation erhalten, welche mit "La vita è bella.pps" oder "Life is
beautiful.pps" betitelt ist.
Wenn Ihr es kriegt - NICHT ÖFFNEN !
SONDERN SOFORT LÖSCHEN !!
Wer es doch öffnet, erscheint die Mitteilung "Adesso è tardi,la
vostra
vitanonè più bella" oder "Now it's too late, your life is not
beautifull
anymore".
Ihr verliert unverzüglich den gesamten Inhalt des PCs und der Absender hat
Zugang zu Adresse, E-mail und Passwort. Es handelt sich um einen neuen
Virus, der seit Samstag Nachmittag im Umlauf ist. AOL hat seine
Gefährlichkeit bereits bestätigt und die Antivirus-Software ist noch
nicht in der Lage, ihn zu zerstören.
-
Glaube nicht, dass es an deinem Drucker liegt.
Öffne einfach deinen Acrobat-Reader und dort dann über
- Datei
- öffnen
und dann zu deiner pdf-Datei durchklicken und öffnen.
Jetzt wieder
- Datei
- drucken
Im Druckmenü schauen, ob der richtige Drucker eingestellt ist, und ob im Feld "Komentare drucken" auch ein Häkchen gesetzt ist.
Damit dein richtiger Drucker von allen Programmen automatisch genommen wird, mußt du mal bei dir nachschauen, ob er auch als Standard-Drucker eingerichtet ist. Das geht wie folgt:
Doppelklick auf Arbeitsplatz
weiter auf Systemsteuerung/Drucker..
dort auf das passende Drucksymbol mit der rechten Maustaste einmal draufklicken. Dort nachsehen, ob vor "Als Standard defenieren" auch ein Häkchen gesetzt ist. Wenn nein - ein Häkchen setzen durch einmaliges anklicken mit der linken Maustaste. Dann neu booten. Jetzt sollte es klappen.
Öffne einfach deinen Acrobat-Reader und dort dann über
- Datei
- öffnen
und dann zu deiner pdf-Datei durchklicken und öffnen.
Jetzt wieder
- Datei
Im Druckmenü schauen, ob der richtige Drucker eingestellt ist, und ob im Feld "Komentare drucken" auch ein Häkchen gesetzt ist.
Damit dein richtiger Drucker von allen Programmen automatisch genommen wird, mußt du mal bei dir nachschauen, ob er auch als Standard-Drucker eingerichtet ist. Das geht wie folgt:
Doppelklick auf Arbeitsplatz
weiter auf Systemsteuerung/Drucker..
dort auf das passende Drucksymbol mit der rechten Maustaste einmal draufklicken. Dort nachsehen, ob vor "Als Standard defenieren" auch ein Häkchen gesetzt ist. Wenn nein - ein Häkchen setzen durch einmaliges anklicken mit der linken Maustaste. Dann neu booten. Jetzt sollte es klappen.
-
Also so langsam glaube ich, das mein Drucker mich verar...will. Jetzt druckt er nur das EWE-TEL-Emblem, aber nicht die Rechnung!:grol: in aber auch wieder über Datei drucken gegangen, hab nachgeschaut, ob der Drucker auch richtig eingestellt ist. Da ist alles in Ordnung. Die kriege ich mit Adobe im PDF-Format. Sonst hat er das immer gedruckt.:rolleyes:
:s10:
:s10:
-
doc ist das Format von dem Textverarbeitungsprogramm Word
Also Word starten, dann Datei öffnen, dann mal nicht über das Druckersymbol gehen, sondern über Datei drucken. Dort schauen, ob der richtige Drucker ausgewählt ist. Dann bestätigen und den Druckvorgang starten.
Wenn du jetzt nicht Schriftfarbe weiß eingestellt hast *g*, müßte Bild und Text zusammen gedruckt werden.
Also Word starten, dann Datei öffnen, dann mal nicht über das Druckersymbol gehen, sondern über Datei drucken. Dort schauen, ob der richtige Drucker ausgewählt ist. Dann bestätigen und den Druckvorgang starten.
Wenn du jetzt nicht Schriftfarbe weiß eingestellt hast *g*, müßte Bild und Text zusammen gedruckt werden.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 11. Mai 2003, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
das ist ganz einfach. Du gibst auf deiner html-Seite ganz oben zwischen head und /head bei den meta-tags unter keywords=
Schlüsselwörter ein und dann gibst du diese Seite in einer automatischen Suchmaschineneintrag ein.
Wenn dazu eine ausführlich Abhandlung gewünscht wird - die dann auch verständlich ist, will ich die gerne schreiben.
Schlüsselwörter ein und dann gibst du diese Seite in einer automatischen Suchmaschineneintrag ein.
Wenn dazu eine ausführlich Abhandlung gewünscht wird - die dann auch verständlich ist, will ich die gerne schreiben.