Acropolis
Danke vielmals - aber irgendwie bild ich mir was "rispenartiges" WEISSES ein, ich hab schon überlegt, ob ich nicht weiße Katzenminze nehmen soll. Die macht ja auch so lange Triebe - und nachdem das ja ein erhöhtes Beet werden soll, können die sich dann schön im Bogen legen, aber die Enden dann aufrecht stehen....
Sagt mal - wie hoch sind denn Eure Acropolis? Laut Beschreibung sollen die ja nicht höher als 60 - 70cm werden...
uli
Sagt mal - wie hoch sind denn Eure Acropolis? Laut Beschreibung sollen die ja nicht höher als 60 - 70cm werden...
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 9. Juni 2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nachdem mir diese Rose so gut gefallen hat auf euren Bildern, hab ich sie mir heute gekauft!:s08::s13::s20::s20::s20:
Ich möchte sie gern in ein kleines Extra-Hochbeet setzen und überlege noch, was ich als Begleitpflanzen dazusetzen könnte.
Ich glaube, etwas Weißes würde gut passen, oder? Ich dachte da an weißen Salbei, den hab ich aber nicht bekommen, der Gärtner hatte nur welchen in rosa oder violett.:grol:
Ode was meint Ihr, was dazupassen könnte? Bei DER Farbe....
uli
Ich möchte sie gern in ein kleines Extra-Hochbeet setzen und überlege noch, was ich als Begleitpflanzen dazusetzen könnte.
Ich glaube, etwas Weißes würde gut passen, oder? Ich dachte da an weißen Salbei, den hab ich aber nicht bekommen, der Gärtner hatte nur welchen in rosa oder violett.:grol:
Ode was meint Ihr, was dazupassen könnte? Bei DER Farbe....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 8. Juni 2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sehr schöne gesunde Rose. Meine steht leider etwas unter der Hängezierkirsche und die Muttererde geht auch nur bis 30-40cm. Darunter ist gelber Sand. Aber seit ich die Rosen regelmäßig dort dünge, berappeln sie sich langsam. Knospen hat meine Acropolis nun auch wieder. Bin gespannt, wie es dieses Jahr wird.
Aber auch bei dir scheint sie empfindlich auf Regen zu sein. Sie wird ziemlich schnell fleckig.
Aber auch bei dir scheint sie empfindlich auf Regen zu sein. Sie wird ziemlich schnell fleckig.
-