schnell angerichtet

~Wuchtbrumme

Beitrag von ~Wuchtbrumme »

na vanga,
dann will ich dir mal was mit einer Hand vom PC aus zu rühren hier reinstellen:

Banane (wieviele, nach Hunger und Familiengröße) häuten und etwas Zitrone draufträufeln, mit Curry und Majoran bestreichen, evtl etwas salzen. Scheibe gekochten Schinken drum wickeln. evtl. mit Zahnstocher oder so befestigen. Fett in einer Pfanne (beschichtete ist günstig) erhitzen. Bananen rein, Deckel drauf (Glasdeckel ist gut) Farbe bekommen lassen, drehen, andere Seite auch anbräunen. Banane sollte matschig aussehen, aber noch die Konsistenz behalten. Fertig.
Dazu Reis oder Kartoffelpüree oder gar nichts, ganz nach Belieben.:s01::s13::s13:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

@ uli & thunderwhitch

nein....wie entäuschend... ich hoffte auf neue blitzrezepte, die man mal eben vom compi aus mit einer hand inner pfanne umrühren kann.....dann sowas.

Ich hab' da auch noch ne tolle kombination - morgens noch tiefgekühlt - mittags inner mikrowelle -

mit einem lieben zettelchen garniert - schatzi, das braucht nur 3 minuten.

Ein glück, daß ich sowas nich essen brauch' *lach* - hoffentlich kommt mein steinmetz mal nieeeeeeee hier her - in den genuß dieses netten forums.

liebe grüße

vanga:s01:
Zuletzt geändert von vanga am Freitag 13. September 2002, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28974
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo Vanga!
Meins ist noch besser: ESSEN STEHT IM KÜHLSCHRANK..."
uli21
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Hallöchen vanga,

dich findet man ja auch wirklich überall (lach). Ich kenne auch ein tolles Rezept:

"Essen steht im Kochbuch"

Gruß
thunderwitch
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

hi ginny,

also ich *richte* das heute..... - schwitz mit das eh heut abend alles wieder ab!!!

Gibt es kein gegenrezept...so was schnelles für den täglichen gebrauch????

liebe grüße

vanga (geht auch ma bügeln) =)
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hallo Vanga,
wollt eigentlich schon längst am Bügelbrett stehen !
Den Rezept liest sich richtig gut, werde ich im Winter mal ausprobieren.
Habe gerade die Zutatenliste nachgelesen, zum Glück hast Du da keine Kalorien reingetan ! ;)
Gruß
Antworten