hundethread
Bei mir war es ja so, dass ich vorher auch immer gesagt hab, ich kann mir erst in der Pension einen Hund nehmen. Aber dann hat sich das mit Julie so ergeben und ich hab, BEVOR ich sie überhaupt genommen hab, gefragt, ob ich sie mitnehmen kann. Die Idee kam mir einfach so....und hätte sie damals nach einem halben Jahr die Innenrevision der Magistratsdirektion nicht gesehen, hätt es auch weiterhin keine Probleme gegeben.
uli
uli
Nicht nur die Hunde...das geht auch mit Katzen :s17::s10:
Eure wuffis gefallen mir auch sehr gut. Mir geht es wie Cristata: wir hätten gern einen Hund (bin mit Hunden groß geworden) aber leider fehlt die Zeit.
Uli´s Variante mit Hundesitter, finde ich zwar auch ok, das hat sich aber ja auch erst ergeben, nachdem Julie nicht mehr in´s Büro durfte.
Wenn ich das vorher schon weiss, lasse ich es lieber gleich.:verzieh:
Peja
Eure wuffis gefallen mir auch sehr gut. Mir geht es wie Cristata: wir hätten gern einen Hund (bin mit Hunden groß geworden) aber leider fehlt die Zeit.
Uli´s Variante mit Hundesitter, finde ich zwar auch ok, das hat sich aber ja auch erst ergeben, nachdem Julie nicht mehr in´s Büro durfte.
Wenn ich das vorher schon weiss, lasse ich es lieber gleich.:verzieh:
Peja
-
Ja, das Problem hatte ich mit Julie auch - zuerst (ein ganzes Jahr lang) hab ich sie täglich mit ins Büro genommen - ich hab sie auch erst genommen, nachdem ich die Genehmigung dazu hatte. Dann nur mehr tageweise, weil eine Freundin meiner Tochter den Rest der Woche auf sie geschaut hat. Und seit November darf ich sie nicht mehr mitnehmen. Ich habe aber jetzt eine tolle Hundesitterin bei uns in der Siedlung gefunden, die täglich auf sie aufpaßt - besser gesagt, ihr "Gesellschaft leistet" und mit ihr und anderen Hunden auch spazierengeht. Das ist fast eine "professionelle" Hundesitterin.
uli
uli
und MANN muss....meinst du?:s12:Clair schrieb
wollte Dir das natürlich nicht unterstellen. War nur ein Beispiel.
Der Größenunterschied der Beiden ist ja immens:s19:
Vielleicht war es ja auch nur Aufregung, dann drückt die Blase und man muß das Bein heben dort wo man steht.
ja, der grössen- und wuchsunterschied ist seltsam:D
und aus einem wurf!:s07: