ERÖFFNUNG

sarah
Beitrag von sarah »

ra, ich hatte dir eine mail gecshickt wegen der fotos von dw, kann ich die wohl hier einstellen mit nennung und ©?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Raphaela schrieb
Ja, und ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos!
Stehen auf Seite 1:s22:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

S-H ist absolut ideal für jedwede Reha!:s20::s20:

Nachdem die AR-Sitzung heute auch freundlich und glimpflich abgelaufen ist bin ich schon mal etwas beruhigter in Bezug auf etwaige Folgeschäden meines Temperamentsausbruchs:s02: Und ja: Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter, der Stimmung und den netten Gästen:s19: :s08:Alles andere findet sich.
Der nächste wichtige Termin ist der offene Garten übernächstes WE. Bis dahin möchte ich schon gerne noch einige Stauden (und Rosen) aus- und umpflanzen u n d ehrgeizigerweise versuchen, ein bißchen was von meinem Garten zu retten.
Aber bis dahin lass ich es etwas ruhiger angehen, hab ja auch ein bißchen Schlaf nachzuholen:s22:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

sarah schrieb
ok, ich beantrage, dass meine reha nur in SH stattfinden darf:s20:
muss :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Raphaela, wie schön, dass Du endlich wieder ein bisschen Zeit für Dich (und uns) hast:s01::s01::s08::s08:
sarah
Beitrag von sarah »

ok, ich beantrage, dass meine reha nur in SH stattfinden darf:s20:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Ja, und ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos!

Mußte mich grade mit neuem Passwort neu registrieren, weil ich so lange nicht da war:s07: - Das ändert sich aber hoffentlich wieder:s19:
Wollte mich jedenfalls schnell mal bedanken: Ohne Matthias und Liane z.B., die nach ihrer Ankunft gleich voll losgelegt und Schredderzeuch und Stroh verteilt haben wär die Folie am Sonntag immer noch zu sehen gewesen: Freitagfrüh lagen da noch ca. 15 m3 von rum:s06:
Und Udo und Christine, die völlig spesenlos so einen weiten Weg gemacht haben um uns zu erfreuen und das Projekt zu unterstützen:s08:
Und Ninna, du bist ja wohl völlig wahnsinnig!:s06::s08:
Und FdR hat die Gartenexkursionen auf nahezu plantenmäßiges Pünktlichkeits- und Organisationsniveau angehoben:s20:
Und es war sooo schön, wenigstens einige nun auch endlich mal in echt kennen gelernt zu haben:s08: - Wenn auch viiiiiel zu kurz!
Und und und... Ich danke euch ganz doll für alle Pflanzen, Arbeit, Hilfe und Unterstützung (auch die moralische, hab sie immer sehr stark gespürt) und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder:s19:
Ach ja, Sarah: Bis nächsten Sommer will ich nicht warten, du mußt schon früher kommen!:s01:
Ninna

Beitrag von Ninna »

...er war auch ganz leidenschaftlich dabei die Rosen zu fotografieren. :s21:

LG Ninna
Cristata

Beitrag von Cristata »

Christine, ich hab auch kurz mit Dir gesprochen und mein Buch von Dir signieren lassen, mich aber ebenfalls nicht vorgestellt. :s10: Wird beim nächsten Mal nachgeholt!

Zwerggarten, hab ich mir schon gedacht, dass Dein GG jetzt auch Rosen mag...so verzückt, wie er in FdRs Garten stand. :s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Doch Christine, Du hast mit mir gesprochen, aber ich hatte mich nicht vorgestellt:s10:
freundderrosen

Ich muss und will aber auch gerne meine Eindrücke nachreichen.
Der Vorabend mit Christine Meile war schon super. Mehr gehört hier nicht her.
Die Parkeröffnung war spitze. :s21:
Hier steckt ja kein Geld von Bill G... oder so drin, sondern die Hartnäckigkeit und die Händekraft von Raphaela.
Und wie Christine schon bei der Eröffnungsrede erwähnte...
in fünf Jahren kommen wir alle wieder und freuen uns über die gewachsenen Rosen.:s11:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Du kannst ja regelmäßig hier Bilder vom Werden und Wachsen zeigen:s22:
freundderrosen

mmh,
ich habe nachgesehen - ich habe nur Bilder von der kleinen Musikgruppe, von den Rednern und der Sängerin.
Ich habe es ja besser.
Der Park ist gut 20 min. entfernt. Ich werde Bilder nachreichen! :s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

zwerggarten schrieb
nun war ich doch so neugierig auf mehr davon, dass ich mich gleich hier anmelden musste!
OT - Herzlich Willkommen - wir haben auch ein nettes Café, das nicht im Keller liegt:s22: - OTEnde
Ninna

Beitrag von Ninna »

Rosenfee, schöne Fotos hast du gemacht. :s21:

So schlimm fand ich das Chaos gar nicht, war halt alles mit Folie abgedeckt. Ein geordnetes Chaos also. Raphaela muss wie besessen daran gearbeitet haben, die Folie unter dem Rindenmulch zu verstecken. :s07: Es sah so toll aus, der Mulch auf den Wegen hatte sogar eine andere Farbe wie auf den Beeten. Es sah wirklich beeindruckend aus. :s21:
Leider habe ich gar keine Bilder gemacht, hab meine Digi zu Hause vergessen. :s10:

Sahra, wir würden uns alle ganz dolle freuen, wenn du schnell wieder so fitt wirst, dass du dir den Rosenpark anschauen kannst. :s21: :s13: Er wird dir bestimmt gefallen. :s05:

Liebe Grüße Ninna
Antworten