alle jahre wieder......
-
dann schnell vorab noch eine wichtige info: die bilder dürfen nicht grösser als 500x500 pixel sein. also am besten quadratische bilder aussuchen:s11:Rosenfee schrieb
Sehr gute Idee, Sarah:s21: Vor allem auch, weil wir jetzt ein Jahr lang Zeit haben, Fotos zu machen/auszusuchen und auch Texte dazu zu finden oder zu erfinden
mir tut das immer so leid, wenn ich rechteckige oder hochformatige fotos bekomme---die müssen dann ja verkleinert werden, damit sie 500 pixel nicht überschreiten...und werden dann entsprechend kleiner....
bestes beispiel: heute! das foto ist querformatig, also verkleinere ich die breite auf 500 pixel und die höhe wird dann proportional kleiner....
also besser gleich quadratisch beim fotografieren im kopf haben!
na dann: viel spass!
und nicht vergessen: 24 stück!:s22:
aber texte in ruhe suchen oder gar was erfinden....tolle idee:s21:
-
ich glaub, es ist ein fehler, was darin zu suchen, in der kunst. entweder es gefällt / berührt oder aber man findet es abstossend oder aber belanglos, nichtssagend, uninteressant....
DER Meinung bin ich überhaupt nicht, oder nur manchmal, hängt von Bild, von der Zeit der Erstellung ab. Ein Banause war übertrieben, bin ich nicht. Ich habe Kunst studiert. Kunstbücher von Ausstellungen und Interpretationen füllen die Wände. Ich kann in dieses Bild, es steht Malerei drunter, absolut nichts interpretieren was es darstellen soll. Eine Falte bei einem Hund, und????
Es sieht aus wie ein Foto, ist es eins? Ich habe in all den Jahren gelernt Kunst zu interpretieren, die Aussage des Künstlers zu finden unter Berücksichtigung seines gesamten Lebens. Hab mich mal auf die Spuren von Dali in Spanien begeben, war öfter in Paris während meiner Studienzeit und und und...
Diese NEUE Kunst ist mir anscheinend wahrlich fremd:s06:
ich glaub, es ist ein fehler, was darin zu suchen, in der kunst. entweder es gefällt / berührt oder aber man findet es abstossend oder aber belanglos, nichtssagend, uninteressant....
DER Meinung bin ich überhaupt nicht, oder nur manchmal, hängt von Bild, von der Zeit der Erstellung ab. Ein Banause war übertrieben, bin ich nicht. Ich habe Kunst studiert. Kunstbücher von Ausstellungen und Interpretationen füllen die Wände. Ich kann in dieses Bild, es steht Malerei drunter, absolut nichts interpretieren was es darstellen soll. Eine Falte bei einem Hund, und????
Es sieht aus wie ein Foto, ist es eins? Ich habe in all den Jahren gelernt Kunst zu interpretieren, die Aussage des Künstlers zu finden unter Berücksichtigung seines gesamten Lebens. Hab mich mal auf die Spuren von Dali in Spanien begeben, war öfter in Paris während meiner Studienzeit und und und...
Diese NEUE Kunst ist mir anscheinend wahrlich fremd:s06: