Marion aus Ostfriesland schrieb
Hier hat das Pizza-Taxi vorhin für ein Freßgelage gesorgt. Nun will ich aber das Supertalent weiterschauen. Wir sind vor einigen Sendungen damit angefangen und heute ist Finale. Ich schaue es aber nicht wegen der Jury. :s17:
Das schau ich auch so zwischendurch - ich find die einfach alle genial.
Wobei ich allerdings finde, dass man diese völlig verschiedenen Sachen gar nicht vergleichen kann - und schon gar nicht Erwachsene mit Kindern.
uli
Hepatica schrieb
Wieso wird sie gelockte / aufgedrehte Wurzeln haben? Weil die Rose, die ich Peja per Post schicke, so viele und lange Wurzeln hat und mein Paket nicht ganz so lang ist...
Ich nehm gerne ein Gläschen Rotwein! Hab hier auch noch ein paar Cracker stehen, die passen sicher ganz gut dazu Salute.
Rosenfee schrieb
Den Rosenversandkarton habe ich jetzt doch nicht mitgenommen:s07: Nun wird Pejas Rose ein bisschen gelockte/aufgedrehte Wurzeln haben. Aber ist ja auch nur für einen Tag - sofern die Post mitspielt.
Mist, den haben wir vergessen. Soll ich Dir einen Dienstag nach der Arbeit vorbeibringen?
Hier hat das Pizza-Taxi vorhin für ein Freßgelage gesorgt. Nun will ich aber das Supertalent weiterschauen. Wir sind vor einigen Sendungen damit angefangen und heute ist Finale. Ich schaue es aber nicht wegen der Jury. :s17: