Cristata schrieb
Kannst Du nicht anhand der Namen die Zuordnung herausfinden? Katrins Geranium Seite ist dabei doch sicher hilfreich. Ich sollte auch unbedingt wieder meine Listen auf neuesten Stand bringen, ist in den letzten Wochen doch einiges dazu gekommen.
Ich habe die Zuordnung ja in meiner Pflanzenliste stehen. Aber wenn ich vor der Pflanze selber stehe, weiß es immer nicht, wohin sie gehört.
Kannst Du nicht anhand der Namen die Zuordnung herausfinden? Katrins Geranium Seite ist dabei doch sicher hilfreich. Ich sollte auch unbedingt wieder meine Listen auf neuesten Stand bringen, ist in den letzten Wochen doch einiges dazu gekommen.
Ich habe gerade eben meine Pflanzenliste auf den neuesten Stand gebracht. Sonst verliere ich noch die Übersicht:s15: Was ich mir einfach nicht merken kann, sind die verschiedenen Arten der Geranium. Ich weiß zwar (meistens) den Namen, aber nicht die Zuordnung.
Moin,
melde mich zurück. Eine knappe Woche Usedom. Aber als Reiseführer für unsere schwäbischen Freunde ist es auch anstrengend.
Wir hatten fast nur Sonnenschein. Eine sehr schöne Insel.
Auf dem Rückweg haben wir noch die Hansestädte Greifswald und Stralsund besucht.
Herrlich auch die Rapsfelder bei strahlend blauem Himmel.
Oje Rosenfee, das ist ja ärgerlich. Hoffentlich kann die Kamera noch zu einem akzeptablen Preis repariert werden. Eine Neue ist ja auch nicht ganz billig.
Ich wäre, glaube ich, kreuzunglücklich ohne Kamera...bin heute nur mit Digi durch den Garten gelaufen und habe über 50 Fotos geschossen. Die Apfelbäume sind so schön am blühen. =)
Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh Rosenfee, das ist ja jetzt echt ärgerlich. Wie gesagt, ich kann dir meine auch zuschicken. Dann brauchst du nicht warten. Sagst halt, du hättest eine Leihkamera bekommen.
Rosenfee schrieb
5 Minuten von uns zu Fuß entfernt:s06: .
Boah! Das ist wirklich ein Zufall. Dann drücke ich mal die Daumen, daß die Kamera noch repariert werden kann. Oder vielleicht ist es noch ein Garantiefall?