Wintercafé 2
-
Nicht ganz:s10:
obwohl, vom Bäcker bin ich zurück, natürlich mit frischen Brötchen. Vom Wochenmarkt auch schon. Die Frischkäsezubereitungen (selbst gemacht) vom Käsestand sind einfach spitze.
Da gibt es den Frühlingsfrischen mit Radischenscheiben und Gemüsezwiebeln.
Dann Kutterglück mit Lachsstückchen. Einen Frischkäse gibt es mit Mozzarella und Tomaten. Dann noch einen mit Waldbeeren und Pilzen.
Ich glaube ein zwei habe ich noch vergessen.
Ja, etwas Mett, Wurst und Käse habe ich natürlich auch mitgebracht.
Vom Blumenstand ein Strauss Rosen und zwei Primeln im Topf.
Mit dem Einkauf im Supermarkt bin ich auch schon durch.
Hier wurde es gerade jetzt erst glatt.
Allen ein schönes Wochenende.
obwohl, vom Bäcker bin ich zurück, natürlich mit frischen Brötchen. Vom Wochenmarkt auch schon. Die Frischkäsezubereitungen (selbst gemacht) vom Käsestand sind einfach spitze.
Da gibt es den Frühlingsfrischen mit Radischenscheiben und Gemüsezwiebeln.
Dann Kutterglück mit Lachsstückchen. Einen Frischkäse gibt es mit Mozzarella und Tomaten. Dann noch einen mit Waldbeeren und Pilzen.
Ich glaube ein zwei habe ich noch vergessen.
Ja, etwas Mett, Wurst und Käse habe ich natürlich auch mitgebracht.
Vom Blumenstand ein Strauss Rosen und zwei Primeln im Topf.
Mit dem Einkauf im Supermarkt bin ich auch schon durch.
Hier wurde es gerade jetzt erst glatt.
Allen ein schönes Wochenende.
Da gab es ja noch mehr gute Zeugnisse zu befeiern.
Freundderrosen, so sehe ich es auch. Jedes Kind ist halt anders. Bei einigen ist eine 4 in einem Fach schon eine super Leistung, anderen fallen die guten Noten zu, wiederum andere müssen wahnsinnig rackern, um halbwegs mitzukommen.
Wir haben drei Kids und alle sind völlig unterschiedlich sowohl im Lernverhalten als auch von den schulischen Leistungen.
Marion, mir gefallen deine Bilder ausnehmend gut. Angepasste Fotos gibt es schon millionenfach.
So, wir verschwinden ab Samstag für einige Tage mit dem Wohni.
Vielleicht bringen wir ja dann Mitte nächster Woche den Frühling mit.
Freundderrosen, so sehe ich es auch. Jedes Kind ist halt anders. Bei einigen ist eine 4 in einem Fach schon eine super Leistung, anderen fallen die guten Noten zu, wiederum andere müssen wahnsinnig rackern, um halbwegs mitzukommen.
Wir haben drei Kids und alle sind völlig unterschiedlich sowohl im Lernverhalten als auch von den schulischen Leistungen.
Marion, mir gefallen deine Bilder ausnehmend gut. Angepasste Fotos gibt es schon millionenfach.
So, wir verschwinden ab Samstag für einige Tage mit dem Wohni.
Vielleicht bringen wir ja dann Mitte nächster Woche den Frühling mit.
-
-
-
So, endlich Wochenende.
Die Sonne lachte hier auch ein paar mal vom Himmel. Hat sogar geblendet.
Also, ich finde es auch ganz toll, wenn vom eigenen Nachwuchs so gute Zeugnisse gebracht werden. Aber auch die Kinder, die eben nicht so erfolgreich sind brauchen den Zuspruch der Eltern.
Vielleicht sogar ein wenig mehr.
Die Sonne lachte hier auch ein paar mal vom Himmel. Hat sogar geblendet.
Also, ich finde es auch ganz toll, wenn vom eigenen Nachwuchs so gute Zeugnisse gebracht werden. Aber auch die Kinder, die eben nicht so erfolgreich sind brauchen den Zuspruch der Eltern.
Vielleicht sogar ein wenig mehr.
Hier ist es heute trocken geblieben, es lugte sogar kurz mal die Sonne hervor. Hab gerade für 50 Euro Stauden bestellt. Muss ja neue Beete auffüllen. Aber die Lieferung erfolgt erst im März.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 1. Februar 2008, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oh Anke, du bist ja beneidenswert mit deinen Kiddies. :rolleyes: Bei uns sieht es auch andersrum aus.
So, bin zurück vom Dienst, wir haben mal wieder gut zu tun. Morgen hab ich Frühschicht, drum werd ich gleich in's Bett fallen.
Hier ist es auch noch ordentlich stürmisch, mitunter kommen richtige Orkanböen von der Seite. 5-6 Grad haben wir es. Unterwegs hat es ein paar Tröpfchen gegeben. ich hoffe, morgen früh ist es nicht glatt oder gar weiß. Sturm und trocken lass ich mir ja noch gefallen.
Bis morgen...
So, bin zurück vom Dienst, wir haben mal wieder gut zu tun. Morgen hab ich Frühschicht, drum werd ich gleich in's Bett fallen.
Hier ist es auch noch ordentlich stürmisch, mitunter kommen richtige Orkanböen von der Seite. 5-6 Grad haben wir es. Unterwegs hat es ein paar Tröpfchen gegeben. ich hoffe, morgen früh ist es nicht glatt oder gar weiß. Sturm und trocken lass ich mir ja noch gefallen.
Bis morgen...
hallo anke, schön, dich mal wieder zu 'sehen'=) schöne nachrichten sind das, solche erlebnisse blieben mir leider die meiste zeit vergönnt....trotz stundenlanger quälereien...:rolleyes:anke schrieb
Hallo hab Dich vorhin gar nicht bemerkt Cristata. Ich war eben mit den Kindern in der Eisdiele. Hier gab es heute Zeugnisse und ich bin super stolz. Beide haben Klasse Noten. Und bisher musste ich mich um Schulangelegenheiten kaum kümmern, sie arbeiten absolut selbstständig. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Hier stürmt es schon wieder wie Teufel. Aber bei Euch da oben ist es ja scheinbar auch nicht ruhiger. So ich stell mal ein Käffchen auf den Tresen. Bis denne
Na, Anke, da hast Du ja wirklich allen Grund, stolz zu sein:s08: Sei froh, dass Deine Kiddies selbständig arbeiten - es ist sowas von nervig, dauernd hinterhersitzen zu müssen...
Ich habe das Gefühl, dass der Wind noch wieder zunimmt. Hier scheppert es gewaltig. Mal sehn, was gleich auf unserem Flohmarkt los sein wird.
Marion, ich finde Deine Bilder auch hervorragend. Was Sarah schon sagt, pass Dich nicht der Masse an. Das Individuelle, das macht es aus! Vielleicht musst Du etwas länger suchen, um die Bilder unterzubringen (zu verkaufen?), aber ich denke, es lohnt sich, dass Du Deinen eigenen Stil beibehälst.
Ich habe das Gefühl, dass der Wind noch wieder zunimmt. Hier scheppert es gewaltig. Mal sehn, was gleich auf unserem Flohmarkt los sein wird.
Marion, ich finde Deine Bilder auch hervorragend. Was Sarah schon sagt, pass Dich nicht der Masse an. Das Individuelle, das macht es aus! Vielleicht musst Du etwas länger suchen, um die Bilder unterzubringen (zu verkaufen?), aber ich denke, es lohnt sich, dass Du Deinen eigenen Stil beibehälst.
Hallo hab Dich vorhin gar nicht bemerkt Cristata. Ich war eben mit den Kindern in der Eisdiele. Hier gab es heute Zeugnisse und ich bin super stolz. Beide haben Klasse Noten. Und bisher musste ich mich um Schulangelegenheiten kaum kümmern, sie arbeiten absolut selbstständig. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Hier stürmt es schon wieder wie Teufel. Aber bei Euch da oben ist es ja scheinbar auch nicht ruhiger. So ich stell mal ein Käffchen auf den Tresen. Bis denne
uli, irgendwie hat sich das im internet durchgesetzt, für konzerne nur abkürzungen oder umschreibungen zu nehmen, so wie a..i oder l..l.uli21 schrieb
Wieso schreibt Ihr eigentlich den Namen des uns allseits wohlbekannten Auktionshauses nicht aus??
Darf man das nicht???:s03::s03:
uli
anders natürlich, wenn man sich über bestimmte firmen oder baumschulen oder ähnliches austauscht.
-