Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?
Grrrr, nun haben wir gedacht, da heute endlich die T*kom bei uns war, wir könnten nun wieder ungehindert surfen...nee, von wegen, der Festnetzanschluss geht zwar wieder, aber Internet immer noch nicht. Da wir nun irgendwie in zwei Tarifen bei zwei Anbietern stecken fragt mich nicht nach Einzelheiten, weiß der Geier, wass GG da ausgemacht hat müssen wir nun wiederrum noch ein paar Tage warten, bis uns 1 x * die Leitung freischaltet :rolleyes: Also ist erstmal weiterhin Stick angesagt.
-
Heute hab ich mich fürchterlich über unsere Post geärgert!
Ich hatte ein Packerl zu verschicken - in der Größe einer kleinen Schmuckschatulle - und hab es dementsprechend klein verpackt.
Zuerst wurde es nicht angenommen, weil zu klein (!!!) - ich wurde darüber belehrt, dass ein Paket mindestens 14cm messen muss, dann hab ich es in einen etwas größeren Karton gesteckt - und dann haben die tatsächlich 13,25 € verrechnet!!!:grol::grol:
Ich könnte springen.....diese Affen haben Preise, das ist zum aus der Haut Fahren!!
Mich sehen die als Kundin nicht mehr, wenn ich was auf meine eigenen Kosten verschicken muss.
uli
Ich hatte ein Packerl zu verschicken - in der Größe einer kleinen Schmuckschatulle - und hab es dementsprechend klein verpackt.
Zuerst wurde es nicht angenommen, weil zu klein (!!!) - ich wurde darüber belehrt, dass ein Paket mindestens 14cm messen muss, dann hab ich es in einen etwas größeren Karton gesteckt - und dann haben die tatsächlich 13,25 € verrechnet!!!:grol::grol:
Ich könnte springen.....diese Affen haben Preise, das ist zum aus der Haut Fahren!!
Mich sehen die als Kundin nicht mehr, wenn ich was auf meine eigenen Kosten verschicken muss.
uli
Gott, ich bin geladen.:grol::grol::grol::grol:
Hätte jetzt um 9 Uhr einen Amtsarzttermin gehabt - und was war? Kind ist nicht nach Hause gekommen und ich hatte kein Auto. Und mit den Öffis ging sich´s von der Zeit her nicht mehr aus.....:grol::grol::grol::grol::grol::grol:
Jetzt mußte ich diesen blöden Termin verschieben.
Und dafür bin ich extra früh aufgestanden, hab den Hundesitter organisiert (eil ich dann noch einmal wegmuß) und sitz jetzt hier herum und schlage eine Stunde tot......
Ich könnte jedesmal in die Luft gehen, wenn ich dringend wegmuß und das Auto ist nicht da.:grol::grol::grol::grol::grol::grol::grol::grol:
uli
Hätte jetzt um 9 Uhr einen Amtsarzttermin gehabt - und was war? Kind ist nicht nach Hause gekommen und ich hatte kein Auto. Und mit den Öffis ging sich´s von der Zeit her nicht mehr aus.....:grol::grol::grol::grol::grol::grol:
Jetzt mußte ich diesen blöden Termin verschieben.
Und dafür bin ich extra früh aufgestanden, hab den Hundesitter organisiert (eil ich dann noch einmal wegmuß) und sitz jetzt hier herum und schlage eine Stunde tot......
Ich könnte jedesmal in die Luft gehen, wenn ich dringend wegmuß und das Auto ist nicht da.:grol::grol::grol::grol::grol::grol::grol::grol:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 2. März 2011, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Rauchfangkehrer teilt immer am Anfang des Jahres einen Zettel aus, wann er im Laufe des Jahres kommen wird - 4x pro Jahr. Und einmal davon will er herein und die Kamine kontrollieren, sonst fragt er immer, ob´s was neues gibt.
Die Zeit ist immer von 7 - 10 Uhr angegeben, und er ist meistens 10 nach 7 da.
uli
Die Zeit ist immer von 7 - 10 Uhr angegeben, und er ist meistens 10 nach 7 da.
uli
-
Das musst du doch eigentlich in den Freu-Thread schreiben, nur 15 Euro statt 200 Euro.Marion aus Ostfriesland schrieb
Hier kommt der immer unangemeldet. Besonders nett, wenn hier gerade Chaos herrscht.
Ich hab mich vorhin auch geärgert. Hab ein Knöllchen bekommen. Habe jemand anderen mit meinem geparkten Auto behindert. Vom abschleppen lassen wollte er absehen, dafür hat er nur einen Datenermittlungsantrag bei der Polizei bestellt. Und die haben mich auf der Arbeit angerufen. Ich solle mein Auto doch sofort wegfahren. Muß wohl demnächst 15 Euro löhnen. Hätten sie mich abgeschleppt, wären es 200 Euronen gewesen.
-
Hier kommt der immer unangemeldet. Besonders nett, wenn hier gerade Chaos herrscht.
Ich hab mich vorhin auch geärgert. Hab ein Knöllchen bekommen. Habe jemand anderen mit meinem geparkten Auto behindert. Vom abschleppen lassen wollte er absehen, dafür hat er nur einen Datenermittlungsantrag bei der Polizei bestellt. Und die haben mich auf der Arbeit angerufen. Ich solle mein Auto doch sofort wegfahren. Muß wohl demnächst 15 Euro löhnen. Hätten sie mich abgeschleppt, wären es 200 Euronen gewesen.
Und heute ärgere ich mich schon wieder. Diesmal über den Schornsteinfeger. Er wollte morgens früh kommen. Nun isses 12 Uhr und ich warte immer noch. Nun habe ich ihn endlich per Handy erreicht und habe die Aussage halbe Stunde bis Stunde. Na toll. Blödmann. Dann braucht er nicht "ganz früh" sagen, wenn er voher noch 20 andere Häuser hat.
Hab mich gestern auch an der Tanke geärgert. Super = Superplus = ein und die selbe Zapfe und horrender Preis. Und was kommt da jetzt raus? Super oder Superplus???
E10 ist 5 Cent billiger, aber ich weiß auch noch nicht ob ich es tanken kann oder nicht. Falls man es tankt und das Auto ist dafür nicht geeignet, dann kann das sehr sehr teuer werden:s17:
Auf der ADAC-Seite sind Automarken und wer es verträgt gelistet. Meins müßte es eigentlich sein, ich rufe aber vorsichtshalber noch bei meiner Werkstatt an.
Eine riesengroße SAUEREI!!!!!!!!!!!
E10 ist 5 Cent billiger, aber ich weiß auch noch nicht ob ich es tanken kann oder nicht. Falls man es tankt und das Auto ist dafür nicht geeignet, dann kann das sehr sehr teuer werden:s17:
Auf der ADAC-Seite sind Automarken und wer es verträgt gelistet. Meins müßte es eigentlich sein, ich rufe aber vorsichtshalber noch bei meiner Werkstatt an.
Eine riesengroße SAUEREI!!!!!!!!!!!
-
Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, ob mein neues Auto E10 verträgt. Habs auch noch nicht an der Tanke gesehen. So wird uns 'Liebgewonnenes' Stück für Stück wieder weggenommen. Siehe nur das Beispiel Glühlampe. Die neuen Energiesparlampen müssen gesondert entsorgt werden. Das sagt doch schon alles.
Nun hab ich doch heute das erstemal das neue Super Benzin E 10 getankt, mein Auto kann es zum Glück vertragen und es ist günstiger und ich dachte, ich tue jetzt was Gutes für die Umwelt...von wegen, eben kam im Fernsehen ein interessanter Beitrag darüber, dass E 10 wohl doch nicht so der Hit ist Es verbraucht sich erstens schneller, sprich, man muss öfter tanken und außerdem soll es viel mehr CO² ausstoßen als normales Super :grol: und dazu kommt auch noch die Gefahr erhöhter Monokultur von Zuckerrüben etc., also wo ist es bitteschön umweltfreundlicher Und die Autofahrer, deren Fahrzeuge das neue Benzin nicht vertragen, sind echt gepapptnast, sie müssen nun mehr für das herkömmliche Super berappen bzw. oft das noch teuere Super Plus tanken, weil Super schon gar nicht mehr überall angeboten wird und in Zukunft wohl ganz verschwinden soll. Und es sind ja beileibe nicht nur ältere Autos, die E 10 nicht vertragen können...Nee, irgendwie hab ich das Gefühl, der Verbraucher wird mal wieder ver*rscht...
Hier der Link zur Sendung Super E 10
Hier der Link zur Sendung Super E 10
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 15. Februar 2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Boah, ich bin stinksauer! Heute sind wir zum Zoll gefahren um- wie ich dachte- meine Blitze aus Fernost abzuholen. Denkste! War es doch die Festplatte für die X-Box vom Lütten, die aus Hong Kong gekommen ist! Und in der Auktion stand auch noch Versand aus Frankfurt und nix von China. Ist das noch zu fassen! Nun wollte ich gerade bei E-Bay klagen und schaute aber vorsichtshalber noch mal in die Sendungsverfolgung von der Hong-Kong post rein. Nun steht dort, daß die Dinger nun am 4. 1. Shenzhen verlassen haben und weiter auf dem Postweg sind. Haben die da nun mal so eben 1 1/2 Monate so rumgelegen, ohne daß irgendwas passiert ist. :grol:
Nie wieder Ware aus China!!! :grol:
Nie wieder Ware aus China!!! :grol:
-
mönsch ninna, watt'n ärger.... aber so einen doc, der keine rechnungen schreiben wollte, kenn ich auch.... der musste zwischenzeitlich seine praxis schließen und hat vermutl. das finanzamt auf'm hals *ätschbätsch*, geschieht ihm recht.... er hat wohl so einige krebspatienten um einiges an bargeld erleichtert und das am FA vorbeilaviert...
Nein, Rechtschutz haben wir nicht, aber einen befreundeten Rechtsanwalt......und eine Hand wäscht die andere.
Aber soweit will ich ja gar nicht von vornherein gehen. Ich werde dem Herrn Doc nochmal einen Besuch abstatten und persönlich mit ihm sprechen und um eine Rechnung bitten, wenn er sich dann noch weigert, werde ich weitere Schitte einleiten...
Aber soweit will ich ja gar nicht von vornherein gehen. Ich werde dem Herrn Doc nochmal einen Besuch abstatten und persönlich mit ihm sprechen und um eine Rechnung bitten, wenn er sich dann noch weigert, werde ich weitere Schitte einleiten...