Sommercafè 2
-
Also wir hatten nur noch 22 Grad um 19 Uhr. Hier ist jetzt richtig feuchte oder sogar schon nasse Luft. Mein Rindenmulchweg sieht gar nicht mehr schön aus. Man sieht direkt, wo das Wasser stand. Versteh ich nicht, das bei euch nichts runterkommt. Vermutlich haben wir alles bekommen.
Irgendwie bin ich total müde. Mir kommt es vor, als hätten wir schon mindestens 23 Uhr.
Irgendwie bin ich total müde. Mir kommt es vor, als hätten wir schon mindestens 23 Uhr.
Hier hat es auch keinen Tropfen geregnet:s18: Es wurde zwar mal sehr dunkel, gegrummelt hat es auch, aber das war's.
Abgekühlt ist es auch, bin gegen 18 Uhr noch schnell zum Kaufmann gefahren und habe mich da gewundert, wieso das Aussenthermometer vom Auto "nur" noch 26 ° anzeigt.
Aber ab Montag soll die Tropenluft zurück kommen:s08:
Abgekühlt ist es auch, bin gegen 18 Uhr noch schnell zum Kaufmann gefahren und habe mich da gewundert, wieso das Aussenthermometer vom Auto "nur" noch 26 ° anzeigt.
Aber ab Montag soll die Tropenluft zurück kommen:s08:
Hier in Bremen hat sich alles wieder verzogen. Es gab nicht mal ein paar Tropfen. Aber es ist deutlich kühler geworden - nur noch 24C. Wir haben erstmal sämtliche Fenster aufgerissen und hoffen, dass die Nacht etwas erholsamer wird. 28C im Schlafzimmer ist deutlich zuviel:s17:Marion aus Ostfriesland schrieb
Moin!
Melde Land unter!!! GG sagt, hier hat es innerhalb von 1 1/2 Stunden über 50 Liter geregnet. Alles ist übergelaufen, auf den Straßen standen 15 cm Wasser!:s06: Aber es gab keinen Sturm dabei, der regen kam direkt von oben schnurgerade runter.
@Anni, Deine Wortkreation "berosen" ist köstlich:s12:
LG Rosenfee
Das geht mir mit einem Gartenrotschwänzchen so. Dieser Vogel hopst direkt vor meiner Nase rum, hole ich die Digi ist er weg. Ist die Digi wieder im Haus, hopst der Vogel wieder...sarah schrieb
j aber die treiben mich immer in den wahnsinn, wenn ich fotografieren will...sitzen da keck nebeneinander auf dem kabel, was über dem hof hängt. dann rase ich raus und sie flattern weg:s07:
LG Rosenfee
Geh, bei uns ist es noch immer heiß.... - ich hab den Sprenger aufgestellt, nachdem ich gestern nicht gegossen hab.
Aber ab morgen nachmittag soll es kühler werden, bzw. regnen. Und am Wochenende garantieren sie auch für nix....
Also ich hätt gegen ein, zwei kühlere Tage mit Regen nix einzuwenden....
uli
Aber ab morgen nachmittag soll es kühler werden, bzw. regnen. Und am Wochenende garantieren sie auch für nix....
Also ich hätt gegen ein, zwei kühlere Tage mit Regen nix einzuwenden....
uli
Hier müssen wir immer noch selber gießen :rolleyes: Gegen 18.00 Uhr kamen mal ein paar Tropfen, aber das wars dann auch. Nun bezieht es sich aber wieder, vielleicht gibts doch noch Regen *hoff*.sarah schrieb
:s05:hier giesst es jetzt!:s05:
@ Sarah, das Schwalbenbild ist einfach super genial :s13::s21: Ist es okay, wenn ich es mir als Desktophintergrund auf den PC hole?
-
Melde Land unter!!! GG sagt, hier hat es innerhalb von 1 1/2 Stunden über 50 Liter geregnet. Alles ist übergelaufen, auf den Straßen standen 15 cm Wasser!:s06: Aber es gab keinen Sturm dabei, der regen kam direkt von oben schnurgerade runter. Somit ist im Garten auch nichts passiert. Naja, außer das die Stauden nun wirklich platt liegen.:rolleyes:
HB, ich meinte mit "wenn die OP's durch sind" natürlich meine Arbeit im Wachraum. Je nach Narkose müssen sie eine halbe bis 2 Stunden bei mir bleiben, bis ich sie hochverlegen darf. Natürlich mußte ich mal wieder eine Nachblutung haben und auf der Intensiv und auf der Aufnahme war auch gut was los. So hab ich da noch schnell geholfen.
Sarah, ein wunderschönes Schwalbenbild!!!
Rosenfee, tolle Pflanzenfotos. Du hast ja so einige Schätzchen in deinem Garten.
Melde Land unter!!! GG sagt, hier hat es innerhalb von 1 1/2 Stunden über 50 Liter geregnet. Alles ist übergelaufen, auf den Straßen standen 15 cm Wasser!:s06: Aber es gab keinen Sturm dabei, der regen kam direkt von oben schnurgerade runter. Somit ist im Garten auch nichts passiert. Naja, außer das die Stauden nun wirklich platt liegen.:rolleyes:
HB, ich meinte mit "wenn die OP's durch sind" natürlich meine Arbeit im Wachraum. Je nach Narkose müssen sie eine halbe bis 2 Stunden bei mir bleiben, bis ich sie hochverlegen darf. Natürlich mußte ich mal wieder eine Nachblutung haben und auf der Intensiv und auf der Aufnahme war auch gut was los. So hab ich da noch schnell geholfen.
Sarah, ein wunderschönes Schwalbenbild!!!
Rosenfee, tolle Pflanzenfotos. Du hast ja so einige Schätzchen in deinem Garten.
ja, die schwalben sind meine lieblingssommervögel:s05: aber die treiben mich immer in den wahnsinn, wenn ich fotografieren will...sitzen da keck nebeneinander auf dem kabel, was über dem hof hängt. dann rase ich raus und sie flattern weg:s07: das foto hab ich aus dem bürofenster gemacht:s20: hamse nicht gemerkt:s12:
-
-
sarah, sarah.... isch bün sprachlooooos :s10::s10::s10:sarah schriebooooh sorry, heckenbraunelle:s10: an dich hab ich nun gar nicht gedacht....aber im sommer 07 gibts wieder tolle container davon:s21: soll ich dir einen reservieren lassen?Heckenbraunelle schrieb
um gottes willen, sarah.... hast du schmid leergekauft.... ? dann hätt ich ja garkeine chance mehr....