Die ist innerhalb von nur gaaaanz wenigen Tagen aufgeblüht - hab selbst darüber gestaunt!
Übrigens: beide sind schon mehr als 10 Jahre alt, die hatte ich noch (vor meiner Übersiedlung) auf meinem Balkon im Topf stehen.:s05:
uli
Wir wollten eben diese beiden zu einem vereinen - GG hat aber gemeint, das wird wohl in diesem Jahr nix. Er muss da erst tüfteln und überlegen.... - das soll ja eine größere Geschichte mit einem kleinen Hügel + Bachlauf/Wasserfall werden....- mir graut auch ein bissl davor, die beiden Teiche komplett rauszureißen inklusive dem Steg zur Fichte....
- Hier ist übrigens ein besseres Bild - und jetzt blühen auch meine beiden Lieblinge!:s08:
uli
- Hier ist übrigens ein besseres Bild - und jetzt blühen auch meine beiden Lieblinge!:s08:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 25. April 2006, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Von welchem?
Ich habe drei Stück.
uli
Das ist der "große", mit dem kleinen angeschlossenen. Die beiden wollte ich ja eigentlich zu einem vereinen, ist mir aber nicht gelungen.
Ich hab leider kein besseres Foto, von dieser Seite sieht man auch nicht wirklich viel. Werde das noch besser dokumentieren.
Ich habe drei Stück.
uli
Das ist der "große", mit dem kleinen angeschlossenen. Die beiden wollte ich ja eigentlich zu einem vereinen, ist mir aber nicht gelungen.
Ich hab leider kein besseres Foto, von dieser Seite sieht man auch nicht wirklich viel. Werde das noch besser dokumentieren.
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 25. April 2006, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Weg ist schon von unserer Vormieterin - ich bin darüber auch glücklich. Alle anderen Nachbarn haben nämlich schnürlgrade Betonwege. Dieser Weg ist so schön unregelmäßig.
uli
- Ich weiß nicht, warum meine Fotos so komisch unscharf sind. Entweder ist das der neue PC oder das neue Photoprintonline-Programm.:s18:
Das fällt mir jetzt schon ein paar Mal auf....
uli
- Ich weiß nicht, warum meine Fotos so komisch unscharf sind. Entweder ist das der neue PC oder das neue Photoprintonline-Programm.:s18:
Das fällt mir jetzt schon ein paar Mal auf....
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 24. April 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.