Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

hmm..also ich sehe nur einen Eintrag. Ich probiers heute Abend noch mal - nach dem Glühweintrinken, vielleicht...:s02:
Ups ...hab's gesehen, du hast noch einen Beitrag in einer anderen Rubrik dazu gemacht. Würde ich einfach mal Sarah anmailen, die löscht ihn dir raus.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 15. Dezember 2002, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi Wolfgang, bist du noch da ?
ich wollte meinen 2. Beitrag für Ahorn löschen, leider erscheint:
sie haben keine Berechtigung diesen Thread zu löschen, wie kommt das ?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Der Drucker gibt eigentlich das aus, was vom Programm gesendet wird, also auch die entsprechende Schriftgröße.
Was evtl. sein könnte, wäre falscher Druckertreiber.
Druck mal nicht direkt über das Druckersymbol aus, sondern über das Menü deines benutzten Programms. Also "Datei" => "Drucken"
In der nächsten Maske werden dir dein aktueller Drucker und dessen Druckeinstellungen gezeigt. Überprüf dort erst einmal alles.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wie verstelle ich die Größe des Schriftbildes beim Drucker ?
Seit der eine neue Farbpatrone bekommen hat, druckt er alles geschriebene ganz klein:s03:
uli21

Beitrag von uli21 »

Danke schön - ich werd es mir zu Gemüte führen.
uli:s21:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

alles wie du willst, ansonsten für "Ausländer" eine Alternative:
http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_ueb.jsp
uli21

Beitrag von uli21 »

Es stört mich eigentlich auch nicht, daß die dann wieder weg sind - wenn ich eines dann noch einmal brauch, lad ich es dann halt einfach wieder rauf.
So ist das Album auch nicht zu groß und ich muß nicht elends lang ein bestimmtes Bild suchen. Ist doch auch ein Vorteil - oder?
:s03:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Wolfgang!

Mir ist es ja an sich egal, WO ich meine Bilder park - aber bei freenet kam ich ja nicht rein, wegen des Telefonats.:s18::s18:
uli
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Wolfgang oder werner: Wie kommt es denn eigentlich, daß hier manchmal die etwas unrealistische Zahl "11 Gäste" (o.ä.) steht, machen sowas Hacker, die sich einen kleinen Scherz erlauben?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

hurra, sie geht wieder - die Anlage :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wolfgang, die FAQ's haben sich erledigt, es geht wieder *freu* Hab den Stecker rausgezogen und wieder eingesteckt. Das es an sowas "billigem" liegen kann...:s18: Darauf muß man erst mal kommen. Ich habe neulich die Abdeckung wieder an die Eumexanlage drangebaut, wahrscheinlich habe ich da irgendwas gelockert.
Mann, das rauf,-und runterfahren war echt nervig.:s17:

Vielen lieben Dank!!!
Gruß,
Marion:s05:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

schau dir mal die FAQ zu den Eumexanlagen an:

http://www.telekom.de/dtag/faq2/index/0 ... -1,00.html

http://www.graefe.gmxhome.de/efaq.htm

..und zu KaZaA hier:
http://www.mp3-heaven.net/news.php?h=news&n=2

Soforthilfe:
wenn das nächste mal deine Internetverbindung abbricht bzw. nicht starten will, machst du folgendes:
1. Du ziehst den Stecker aus deiner Eumex-Anlage, der am anderen Ende zu einem Netzteil/Steckdose führt, und steckst ihn dann wieder rein.
Damit hast du einen Hardwarereset deiner Telefonanlage und deiner PC-Verbindung gemacht. Anschließend Browser wieder starten.
Klappt die Internetverbindung immer noch nicht, dann

2. Auf Arbeitsplatz klicken, dann auf DFÜ-Netzwerk und dann auf deine DFÜ-Verbindung. Einige Sekunden später müßte die Meldung kommen "Verbindung erfolg.. oder so ähnlich"
Dann kannst du deinen Browser starten und du müßtest wieder im Netz sein, ohne den PC neu zu booten.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 5. Dezember 2002, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

:s09:Ich habe schon wieder das gleiche Problem, ohne das ich irgendetwas geändert habe. Das Problem ist, das ich jedes Mal den PC neu starten muß, damit ich wieder in das Internet komme. Letztens habe ich die Eumex-Anlage deinstalliert und anschließend wieder installiert. Heute hat es aber nichts gebracht.
Also, wie war das noch??? Es kann verschiedene Ursachen haben? Im Autostart habe ich auch nur 4 Sachen drin, daran kann es auch nicht liegen.
:s17: Sch**** Technik!:grol:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..also, ich glaube nicht, dass dies was mit dem Forum zu tun hat. Es ist wohl eher so, wenn jemand irgendeine anständige Seite besucht, dann haben es manche Seiten es sich zu eigen gemacht mit POP-UP-Fenstern zusätzlich Geld zu verdienen. Leider sind dort auch solche, wie von Ginny angesprochen - dabei. Diese POP-UP-Fenster kommen dann auch mit etwas Verzögerung zum Vorschein, obwohl man die Seite, die man eigentlich besucht hat, schon längst wieder geschlossen hat..
Der Betreiber einer anständigen Page, kann - aber sollte - dies nicht immer überblicken, aber wenns ums Geld geht....:s07:
Marion aus Ostfriesland

Ginny, warst du zufällig noch gleichzeitig auf einer anderen Website? ( Hast es nur minimiert? ) Ich denke, dieses Forum bleibt von so einem Schmuddelkram verschont?:s03:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich hatte vorhin gesehen, dass Uli im Thread Amaryllis geschrieben hatte und wollte das lesen.
Da kam ein Tonzeichen "pling" und ein Fenster mit besagtem Hinweis, wo man Frauen am Telefon zuhören kann, über den Beitrag von Uli :s03:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..weiß nich' was du meinst..:rolleyes:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo Wolfgang,
wie kann es sein, dass man jetzt schon hier im Forum eine Meldung (mit Pling) über "richtig g.... Frauen am Telefon" bekommt ?
Wird doch all verrückter, was soll ich denn mit Frauen ?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

fein, hab's schon gesehen. Jetzt noch einmal die Leertaste zwischen den beiden Bildbefehlen, dann sieht es nicht so gequetscht aus.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Danke Wolfgang:s19::s19: hat geklappt.
Antworten