uli21

Beitrag von uli21 »

War ja nur ein blöder Schmäh....sollte ein besonders geistreiches Wortspiel sein...
Was ist übrigens "mein Versal"?
uli
~imv

Beitrag von ~imv »

Hi Uli da!
Ich meinte die Seite "WIR HIER". Ihr hier, habt mich aber auch beeindruckt. Die

Huch bin an "Enter" gekommen.

lockeren ,aber immer netten Sprüche gefallen mir. Gefielen mir schon im msG-Forum, deshalb bin ich hier.
uli21

Beitrag von uli21 »

IMV schrieb
Danke Sarah, Uli21,Morchel,Ginny,Marion, Wolfgang, für euer Willkommem . Sarah wie hast du das ROT gemacht?
Danke Werner für den Tipp, habe heute schon wieder etwas dazu gelernt.
Man ist das viel zu lesen!!
Tief beeindruckt hat mich "WIR HIER".
Hi, uli hier!
Was hat dich besonders beeindruckt - wir hier, oder WIR HIER, die Seite?
hihi-uli-kindisch
sarah
Beitrag von sarah »

hallo IMV, ja, die rubrik "wir hier" finde ich auch sehr beeindruckend! ist aber auch ein beweis dafür, wie wir hier miteinander umgehen.....falls du es noch nicht mitbekommen hast: diese rubrik ist für "gäste, heimlichleser & co" unsichtbar! nur registrierte mitglieder können sich unsere bilder anschauen!

und rot mach ich, in dem ich das wort markiere und dann links unter den smilies auf eine farbe (in diesem falle rot) klicke......
~imv

Beitrag von ~imv »

Danke Sarah, Uli21,Morchel,Ginny,Marion, Wolfgang, für euer Willkommem . Sarah wie hast du das ROT gemacht?
Danke Werner für den Tipp, habe heute schon wieder etwas dazu gelernt.
Man ist das viel zu lesen!!
Tief beeindruckt hat mich "WIR HIER".
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01:Hallo IMV!!!:s08::s08::s08:
:s05: Ich freue mich, das es du dich nun doch getraut hast. Wie das klingt,... wir beißen doch nicht, oder?:s12:
Hier geht es wirklich manchmal etwas durcheinander zu, aber zu eng sehen sollte man es auch nicht. Und dann haben wir ja noch unsere Plauderecke.:s14:
@Wolfgang
Zu meiner HP: Sie ist noch gar nicht fertig! Aber ich komme momentan auch noch nicht dazu, sie weiter zu basteln. Hab schon gesagt, wird wohl eher im Winter was werden. Ich müßte noch sooo viele Fotos einscannen... Wenn du bei unserem Treffen dabei gewesen wärst, dann wüßtest du, wieviele es wirklich sind. Naja, alle will ich ja nun nicht einscannen, aber erst mal die richtigen Bilder rauszusuchen.:s18: weia! Und ich muß erst mal einen genauen Plan haben, wie und was ich schreibe und wovon. *nochratlossei* Erst muß ich den Garten winterfest machen und vor allem mein Rosenbeet planen.l
Wenn es denn soweit sein sollte, darfst du gerne einen Banner basteln. Wie macht man sowas???:s03: Egal, ich muß nicht alles wissen und können!
Tschüssi,
Marion
werner
Beitrag von werner »

IMV schrieb
...
Eine Rubrik für Computerfragen würde ich toll finden.
...
geh doch einfach mal in "Allgemein --> technische fragen".
dort kannst du alle probleme loswerden.

werner
Zuletzt geändert von werner am Samstag 5. Oktober 2002, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11:
hallo IMV! schön, dass du nun bei uns bist! und keine sorge: hier gibts keinen grund zur schüchternheit, wir gehen hier -soweit ich das bisher begeistert feststellen konnte-sehr gut und rücksichtsvoll miteinander um.....

ICH kann natürlich nachvollziehen, dass man viel zu lesen hat, wenn man 'einsteigen und verstehen' will......ich lese ja täglich alle einträge nach...
aber das hast du ja wohl nun geschafft - nun heisst es:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!:s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!!!
Sei herzlich gegrüßt, IMV:s01::s01::s01:
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01: Hallo IMV und ein herzliches Willkommen. Auch ich kenne dich schon vom msg und habe deine Seite schon mehrfach besucht. Da ist man platt, so riiiiiiieeeeesig und schön ist dein Garten. Das mit der Schüchternheit kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Ich glaube diese Hürde müssen viele nehmen. Als ich das erste Mal im msg etwas geschrieben habe, haben mir die Hände gezittert und mein Herz hat wie wild geklopft.:s08::s08::s08:
Liebe Grüße Morchel
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo IMV
das finde ich ja supertoll, daß du dich hier in unserem kleinen, aber feinen Gartenforum angemeldet hast.
Wir kennen uns ja schon vom m.s.G. Forum, deinen tollen Garten äh Park habe ich schon mehrfach besucht.
Ein herzliches Willkommen also, unser (e) Webmaster(in) schreiben sicher auch noch:s22:
Und ich gebe Wolfgang völlig recht mit seiner Aussage, daß du sehr gut hierher paßt.
Liebe Grüße nach Berlin
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo IMV :s01::s01::s01::s01:
Freut mich ja riesig, dass du hier hergefunden hast. Bin ja auch noch nicht lange hier, aber eins weiß ich, du paßt hier gut hin. Lauter nette Leute - nicht ein Ausfall dabei :s19:
~imv

Beitrag von ~imv »

Hallo ich bin auch "Neu" hier bei euch. Lese und sortiere aber schon seit ca. 2 Wochen. Ich kenne die meisten eurer Namen aus dem msG-Forum, meinen werden einige von euch auch schon gelesen haben. Ich traute mich nicht mich einzuklinken , jetzt lese ich meinen Namen hier.War aber gut, dadurch habe ich die Hürde übersprungen.Wenn man Neuling ist, ist es verwirrend aber langsam hebt sich der Schleier.
Ich grüße euch, mit einigen von euch habe ich Mailkontakt, die grüße ich zweimal.
Kurz zu mir: ich bin 1944 geboren, verheiratet, ich sitze unregelmäßig im Büro
(wir sind selbstständig),habe eine Tochter, sie ist verheiratet-dadurch habe ich auch einen Sohn:o), bin noch keine Großmutter,liebe meinen Garten, lese und reise gern.Seit ich in den Foren lese und mitschreibe, habe ich zum Lesen wenig Zeit, meine Zeitungen stapeln sich.Noch was? Ach ja ,ich bin schüchtern, deshalb brauchte ich zwei Wochen um mich vorzustellen.
So richtig habe ich aber noch nicht alles begriffen.
Eine Rubrik für Computerfragen würde ich toll finden.
Puh,...geschafft! Ich freue mich auf euch, IMV
uli21

Beitrag von uli21 »

vanga schrieb
:s02::s02:

kein kommentar- hoffentlich ist diese dame auch namentlich benannt:s05::s05:

ICH brauche den löffel noch inner eisdiele - und messer und gabel beim essen, sowie beim abendlichen augen-make-up-entfern' den wattepad, beim duschen noch einen waschlappen und für die fliegen auch noch die althergebrachte Klatsche

grüße

vanga
Soweit ich mich erinnere, hieß diese Dame KESTING o.ä. .....
uli

:s05::s05::s12::s05:
vanga
Beitrag von vanga »

:s02::s02:

kein kommentar- hoffentlich ist diese dame auch namentlich benannt:s05::s05:

ICH brauche den löffel noch inner eisdiele - und messer und gabel beim essen, sowie beim abendlichen augen-make-up-entfern' den wattepad, beim duschen noch einen waschlappen und für die fliegen auch noch die althergebrachte Klatsche

grüße

vanga
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..dann hat sie ja Glück, und braucht in der Eisdiele keinen Löffel..
:s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hi Vanga!
Hab grad einen Bericht übers Guiness-Buch der Rekorde gesehen:
Die Frau mit de längsten Zunge kommt aus KREUZTAL!!!
:s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12:
uli
vanga
Beitrag von vanga »

nachdem ich dies hier gestern reingepinselt hatte, compi aus und tür zu - isses mir auch gekommen -------mannoman, ist man schonmal blöd, dabei habe ich die hochwertigsten bildbearbeitungsprogramme auf meinen schon sehr alten recher *kicher*.

Nun, man muß nur mal drüber sprechen *gelle*.

auf die techniksite freut sich auch die vanga

schönen tag euch allen und liebe grüße

vanga
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

uli21 schrieb
Danke für das Mitgefühl!!
Es gibt übrigens im MSG einen EIGENEN Thread über Wolfgang, in dem er hoch gepriesen wird. Was Besseres, als daß er uns findet, konnte uns also gar nicht passieren...
uli
..na, du bist ja gut drauf. Vielen Dank für deine Vorschußlorbeeren.
Aber eins muß ich dazu sagen, so gut, wie Ilka mich dort beschreibt, bin ich nicht.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

@Sarah
..fein, die Rose aus eurem Banner, fand ich sowie schön !
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 29. September 2002, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten