Herbstcafé 1
-
Ja bei uns scheint die Sonne auch, angenehme Luft ist draußen, richtig herbstlich.
Gleich backe ich Reibekuchen. Mmmhhmmm lecker!!!!!!!!!!!!!!!!
Gleich backe ich Reibekuchen. Mmmhhmmm lecker!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Flower am Montag 10. Oktober 2005, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
oh Schiet, da hast du ja noch einiges vor dir:s17:
Guten Morgen erstmal,
zuerst mal schnell für frischen Kaffee gesorgt, die frischen Brötchen kommen gleich.
Wetter hab ich noch keins gesehen, nur dass es noch dunkel ist.
Ich fürchte, ich hab mir eine Erkältung eingefangen, werd mal gleich ein heisses Bad nehmen.
Guten Morgen erstmal,
zuerst mal schnell für frischen Kaffee gesorgt, die frischen Brötchen kommen gleich.
Wetter hab ich noch keins gesehen, nur dass es noch dunkel ist.
Ich fürchte, ich hab mir eine Erkältung eingefangen, werd mal gleich ein heisses Bad nehmen.
tja, seit einigen monaten hab ich arge gelenkschmerzen, bei kälte ist es noch schlimmer, da kann ich kaum gehen:s17: ich befürchte, es ist die nebenwirkung eines medikaments, dass ich regelmässig nehmen muss... ich war sogar schon beim arzt deswegen und hab alles abchecken lassen...laut blutwerten ist alles ok und er hat mir ibuprofen verschrieben, aber die wirken nicht dagegen:s18: das ist alles ein grosser mist:grol:Ginny schrieb
@ Sarah, wie kommt es, dass dir auf einmal die Kälte etwas ausmacht? Vor nicht allzulanger Zeit bist du noch im Spätsommer auf nackten Füssen durch's nasse Gras gewandelt.
-
Ich hab ein Problem mit meiner Bastelseite bei Freenet. Komm auch nicht an meine Dateien. So lade ich nun wieder alles bei Lycos hoch. Und selbst da dauert das hochladen eine Ewigkeit. Ob das daran liegt, weil ich nun die Bilder alle mit Photoshop bearbeite?:s03: Mach doch eigentlich nichts anderes damit, als mit der alten Software.
Heute waren wir auf dem Brüllmarkt in Jever. Gott sei Dank hielt das Wetter.
Heute waren wir auf dem Brüllmarkt in Jever. Gott sei Dank hielt das Wetter.
Nun, es wird wohl Herbst...Hier war es den ganzen Tag diesig, aber nicht kühl. Aber die Luft riecht so schön erdig Habe im Garten Laub geharkt, es fängt jetzt an, sich so wunderschön zu verfärben.
@ Ginny, das Problem mit Freenet hatten wir gestern auch, an meine Fotos bin ich überhaupt nicht rangekommen und auch die, die ich hier eingestellt hatte, waren nicht mehr zu sehen :grol: Hatte gleich eine Mail an Freenet geschrieben, leider keine Antwort erhalten, aber wenigstens sind meine Fotos wieder da. Wer weiß, was da wieder los war
So, werde mal Abendbrot machen...
wünsche noch einen schönen Restsonntag
@ Ginny, das Problem mit Freenet hatten wir gestern auch, an meine Fotos bin ich überhaupt nicht rangekommen und auch die, die ich hier eingestellt hatte, waren nicht mehr zu sehen :grol: Hatte gleich eine Mail an Freenet geschrieben, leider keine Antwort erhalten, aber wenigstens sind meine Fotos wieder da. Wer weiß, was da wieder los war
So, werde mal Abendbrot machen...
wünsche noch einen schönen Restsonntag
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 9. Oktober 2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe heute schon zum 2. Mal einen großen Schwarm Wildgänse gehört und gesehen, was das wohl zu bedeuten hat:s03: Auf jeden Fall ist die Frischluft, die hier im Büro zum auf Kipp stehenden Fenster hereinkommt, merklich kälter.
@ Sarah, wie kommt es, dass dir auf einmal die Kälte etwas ausmacht? Vor nicht allzulanger Zeit bist du noch im Spätsommer auf nackten Füssen durch's nasse Gras gewandelt.
Oh, Wolfgangs Urlaub ist auch schon wieder vorbei:s03:
Herzlich Willkommen zurück:s24:
Ich wollte euch Fotos von der Baumfällaktion zeigen, leider sind alle Fotos bei freenet verschwunden:s17:
Es steht da nur ein Satz:
Verzeichnis existiert nicht - ins Wurzelverzeichnis gewechselt:s14:
was immer das zu bedeuten hat.
Hier hat es inzwischen auch geregnet, nach kurzem Sonnenschein wird es jetzt dunkel und immer dunkler.
Herzlich Willkommen zurück:s24:
Ich wollte euch Fotos von der Baumfällaktion zeigen, leider sind alle Fotos bei freenet verschwunden:s17:
Es steht da nur ein Satz:
Verzeichnis existiert nicht - ins Wurzelverzeichnis gewechselt:s14:
was immer das zu bedeuten hat.
Hier hat es inzwischen auch geregnet, nach kurzem Sonnenschein wird es jetzt dunkel und immer dunkler.
-