Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Ups, hab hier länger nicht mehr reingeschaut und erst jetzt Eure neuen Kommentare entdeckt, sorry.
Marion, die dunkle Rose ist die Chianti von Austin. In Wirklichkeit ist die Farbe noch etwas dunkler. Ein tolle Teil.
Rosenfee, Arnis kennen wir noch nicht. Ich sehe schon, beim nächsten Mal müssen wir uns die Schlei und die Gegend um Schleswig genauer anschauen. Danke für den Tipp.
Marion, die dunkle Rose ist die Chianti von Austin. In Wirklichkeit ist die Farbe noch etwas dunkler. Ein tolle Teil.
Rosenfee, Arnis kennen wir noch nicht. Ich sehe schon, beim nächsten Mal müssen wir uns die Schlei und die Gegend um Schleswig genauer anschauen. Danke für den Tipp.
Cristata, herrliche Bilder:s08: Ich habe schon zu Uli gesagt, wenn sie nächstes Jahr kommt, soll sie zwei Tage für Schleswig-Holstein einplanen. Damit sie beide Seiten - Ost- und Nordsee - sehen kann. Die Schlei mit ihren kleinen Dörfern und Städten ist ein absolutes Muss. Ward Ihr schon mal in Arnis - der kleinsten Stadt Deutschlands? Traumhaft schön - so als Tipp für Eure nächste S-H-Reise:D
LG Rosenfee
LG Rosenfee
Wir haben ja hier auch jede Menge Wasser, es ist halt kein Meer.... - aber sonst jede Menge Flüsse, Bäche, Ziegelteiche zum Baden, da läßt sich´s schon auch aushalten.Cristata schrieb
Habe extra für Dich viele Bilder mit Meer ausgesucht. Aber ich hab gut reden, wir können ja jederzeit am Wochenende ans Meer fahren. Kann mir gar nicht vorstellen, so weit von der Küste entfernt zu wohnen.
Wien liegt ja auch inmitten von sehr viel Wasser. Allein die Donauinsel mit dem Riesen-Entlastungskanal, das ist ein reiner Badekanal. Und die Alte Donau, ein Seitenarm der Donau, der ist auch rein zum Vergnügen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 8. Juni 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wir waren ja noch einmal dort, ganz kurz, am Abend, da sindwir noch einmal durchgegangen. Aber die meisten stammen vom Nachmittag.
Am besten ist so gegen 21 Uhr, da ist auch das Licht richtig schön.
Und ich hab es ja gesehen: auch in Lübeck - da hast du beim Holstentor so gut wie keine Leute mehr, währenddessen um 11 Uhr beim Hineingehen die Massen dort waren. Aber man hat ja keine Geduld, muss alles gleich fotografieren.
uli
Am besten ist so gegen 21 Uhr, da ist auch das Licht richtig schön.
Und ich hab es ja gesehen: auch in Lübeck - da hast du beim Holstentor so gut wie keine Leute mehr, währenddessen um 11 Uhr beim Hineingehen die Massen dort waren. Aber man hat ja keine Geduld, muss alles gleich fotografieren.
uli
Huch, die Bilder hätte ich nun beinahe übersehen.
Sind ganz toll geworden. :s21::s13:
Ist doch interessant die eigene Heimat mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, muss ehrlich gestehen, dass ich sowohl in Bremen als wie auch in Worpswede oft gar nicht mehr so genau hinschau. Die tolle Rose im Schnoor ist mir z. B. noch nie aufgefallen.
Sind ganz toll geworden. :s21::s13:
Ist doch interessant die eigene Heimat mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, muss ehrlich gestehen, dass ich sowohl in Bremen als wie auch in Worpswede oft gar nicht mehr so genau hinschau. Die tolle Rose im Schnoor ist mir z. B. noch nie aufgefallen.
Haus im Schluh war der andere. Das runde Haus hätten wir gesehen, wenn wir zu Fuß vom Barkenhof zum Worpsweder Fenster gegangen wären:verzieh: Ich habe eben auch gegoogelt. Außerdem hätten wir uns die Torfkahnwerft ansehen sollen. Es hilft nix, Du musst nochmal kommen:s21: Dann könnten wir auch eine Moorführung einplanen.
LG Rosenfee
LG Rosenfee
Also:
Ich hab versucht, den Namen dieses schönen Hofes zu ergoogeln und da sind mir die Sehenswürdigkeiten ins Auge gestochen. Davon haben wir eigentlich keine einzige gesehen - und der einzige Hof, der mit dem Künstler Vogeler in Verbindung gebracht wird, ist der Barkenhof.
Wie hieß doch der andere noch einmal??:s03:
uli
Ich hab versucht, den Namen dieses schönen Hofes zu ergoogeln und da sind mir die Sehenswürdigkeiten ins Auge gestochen. Davon haben wir eigentlich keine einzige gesehen - und der einzige Hof, der mit dem Künstler Vogeler in Verbindung gebracht wird, ist der Barkenhof.
Wie hieß doch der andere noch einmal??:s03:
uli
-