Heckenbraunelle schrieb
ja sarah, genau so war es auch - wunderschön und romantisch...
wir wollten uns ursprünglich ins getümmel von london werfen, haben diese idee aber wegen der vorhergehenden attentatsversuche verworfen. nun bin ich froh, das wir es etwas ruhiger haben angehen lassen. so war alles richtig idyllisch und beschaulich - wenn man mal von oxford absieht. da fand gerade das summer festival statt und die stadt wimmelte nur so von jungen leuten und schulklassen. - wobei wir eigentlich noch glück hatten und ach ganz ruhige winkel gefunden haben, z.b. bei der besichtigung eines colleges dort. die dining-hall seht ihr ja auf einem der fotos. - man fühlt sich glatt in harry potters speisesaal von hogwarts versetzt.... unglaublich.
beeindruckend waren auch die vielen hochzeitsgesellschaften, die uns am 7.7. überall über den weg liefen. herrliche alte fahrzeuge als hochzeitsautos - elegante damen mit hüten - strahlende bräute in weiß - und immer imromantischem umfeld - wirklich ein erlebnis!
also - nix wie hin sarah - und es soll noch sooooo viele tolle gärten zu besichtigen geben im schönen england. wir müssen auch unbedingt wieder los.... vielleicht im nächsten jahr:s19:
oh mannomann, hier hab ich ja schon ewig nicht mehr reingesehen!
hb, das klingt traumhaft! ich warte ja immer noch auf eine frau namens ellen, die meinen garten besichtigen will.....sie organisiert reisen nach england in gärten, die von frauen gestaltet wurden (denke ich sofort an vita sackville-west und gertrude jeckyll:s13:)
ich werde sofort bescheid geben, wenn ich genaueres weiss!:s21: und vielleicht machen wir dann mal so ne reise in englands gärten? schwäbchen wär vermutlich nicht bös, wenn er daheim katzen und hund hüten müsste:s12: