Herbstcafé 4
-
Na klasse, und ich war auf dem Dachboden am schaffen. Habe doch neulich das Spielzeug aus 2 Kinderzimmern nach oben geschafft ( und war anschließend geschafft ) Jetzt bin ich vom aussortieren k.o. Und ich bin noch nicht mal fertig geworden. Ich werdet nicht glauben, was man da so alles zwischen dem Spielzeug findet. Man könnte sich glatt davon ernähren, wenn es nicht schon steinhart geworden wäre. Aber das gibt mir die Sicherheit, das wir zumindest momentan keine Ratten/Mäuse auf dem Dachboden haben. ( weil es noch da war:s14: ):s07::s17:
Mein Gott, ist das peinlich..:s12:
Mein Gott, ist das peinlich..:s12:
-
:s20:so, nun muss ich mal weitermachen....logo und visitenkarten für einen verein entwickeln - das ist was schönes, das macht spass...(theater statt rückenmark:s12::s12::s12:)
also bis dann mal!
ach ja, wenn du mal irgendwann ne minute zeit hättest, könntest du mal was ins kunstforum vom k-netz schreiben? hätte das gern schon etwas 'gefüllt', wenn die presse darüber berichtet
also bis dann mal!
ach ja, wenn du mal irgendwann ne minute zeit hättest, könntest du mal was ins kunstforum vom k-netz schreiben? hätte das gern schon etwas 'gefüllt', wenn die presse darüber berichtet
-
-
-
-
-
hach, den tee gönn ich mir jetzt einfach... die berge können warten! wenigstens ein weilchen... diese jahreszeit ist arbeitstechnisch einfach grauslich....sarah schrieb
:s05: juhuuu, heckenbraunelle! schön, dich mal wieder zu lesen:s11:
zeit für einen tee oder fliegst du bereits wieder auf deine arbeitsberge zu?
-
guten abend ihr lieben:s01:
seid ihr alle naßgenieselt, fortgeweht, durchgefroren? was für ein ekeliger novembertag! zum glück sitz ich im büro und wühle mich durch diverse to-do's... mal wieder kein land in sicht - aber DAT kennt man ja nich anners...:s02:
eulchen, gönnst du dir auch mal eine kleine pause? superschön das k-netz... warte schon sehnsüchtig darauf, dass diese lädchen sich endlich öffnen lassen.... und was macht dein anderes projekt? kommst du voran?
wolfgang: schönes bild vom herbstspaziergang! in der mittagspause gemacht? oder am WoEn mit dame?
@ all: liebe grüssle und hoffe es geht euch mit mann, maus, katz und hund, schildis und sonstigem getier und restlicher family gut.... hab leider so wenig zeit. irgendwann mal wieder mehr - hoffe ich...
im vorbeifliegen:s01::s01::s01:
seid ihr alle naßgenieselt, fortgeweht, durchgefroren? was für ein ekeliger novembertag! zum glück sitz ich im büro und wühle mich durch diverse to-do's... mal wieder kein land in sicht - aber DAT kennt man ja nich anners...:s02:
eulchen, gönnst du dir auch mal eine kleine pause? superschön das k-netz... warte schon sehnsüchtig darauf, dass diese lädchen sich endlich öffnen lassen.... und was macht dein anderes projekt? kommst du voran?
wolfgang: schönes bild vom herbstspaziergang! in der mittagspause gemacht? oder am WoEn mit dame?
@ all: liebe grüssle und hoffe es geht euch mit mann, maus, katz und hund, schildis und sonstigem getier und restlicher family gut.... hab leider so wenig zeit. irgendwann mal wieder mehr - hoffe ich...
im vorbeifliegen:s01::s01::s01: