Herbstcafé 1

Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, Moin,
boah, was für ein Frühstück:s21: das hatten wir wirklich noch nicht:s19: Annikaffee und Schampus:s13:der Tach muss ja gut werden:s24:

Tolle Herbstdeko, Morchel, wo hast du denn den Maiskolben stiebitzt?

Der Kürbis sieht sehr gut aus, leider habe ich nicht einen in diesem Herbst:grol: gewachsen sind die Pflanzen gewaltig, Blütenknospen hatten sie auch genug, nur keinen Kürbis:(

Gestern habe ich einen kleinen Hokaido gekauft, werde davon mal Suppe machen in dieser Woche.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Schöne Deko, Morchel!:s21: Muß auch mal so langsam meinen
Bild
schlachten..:s14:
Aber nun erst mal 'nen Kaffee.:s05:
Anni

Beitrag von Anni »

wow, sensation ... hier kommt das erste anni frühstück:

Kaffee, Tee, frisch gepreßter o-saft, körnerbrötchen mit käse und wurst und hach, es ist ja virtuell .. ein gläschen champus ... soll gut für den kreislauf sein .. cheers
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:
Beim nächsten Treffen hätte ich auch gerne eine Gesangsprobe von Werner.

Weia, hier ging es ja heute zu wie im Taubenschlag.

Marion, du hast wahrlich einen würdigen Platz für die Rose gefunden. :s21:

Dank Eulchen habe ich meine Herbst-Deko auch schon 'feddich'. :s08:

Bild

Wow, ich muss mir beim Bildereinstellen nun nicht mehr die Finger brechen. Diese eckigen Klammern waren immer so knibbelig.

Klasse Werner. Du bist wie ein alter Wein, wirst mit den Jahren immer besser. :s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Boah, hier steppt der Bär, wilde Paddy im Gange
bin schon weg

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

:s12: *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!*
ich geh grad richtung küche und da................hör ich einen wilden singsang!:s12: da singt doch adminchen das ganze lied mit...

ups, nur zur erklärung: es handelt sich um calendulas geburtstagsgruss:s12::s12::s12:......nun singt ers schon wieder!:s06: jou, der hat heut küchenfrei *ohrenzuhalt* :s12:
Zuletzt geändert von sarah am Montag 27. September 2004, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

gleich kommt noch eins meiner geburtstagsgeschenke......wird per rad gebracht.......(es kann sich nur noch um stunden handeln......):s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

wenn frau kocht, macht sie auch die küche sauber, wieso macht mann das nicht? hääää?

................weil mann ne frau hat:s17::s17::s17:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:

halli hallo luka!!! auch von mir an dich liebe grüße .. das klingt ja nicht wirklich berauschend .. hoffe, dass es dir bald wieder besser ergeht!!!

4* .. wolfgang .. wow ;o)

ich liebe diese männer/frauendiskussionen ..

hier gab es eben ein leckeres büroessen von männerhand gekocht .. leider blieb das fliesen, herd etc. gesäuber wieder an meinereiner hängen .. während der kochzeit hatte ich telefonkonferenz (1 h), also nicht frei oder surfzeit oder so .. das essen würde noch xmal besser schmecken, wenn ich nicht anschließend küchendienst hätte .. aber ich glaube, ich muss dem lieben herrgott oder wer auch immer da noch sein mag, danken, dass mein Liebster überhaupt kochen kann .. das wäre wohl realistisch .. bin ich aber nicht .. nennt mich zicke oder größenwahnsinnige oder wie auch immer .. :s12:

wenn frau kocht, macht sie auch die küche sauber, wieso macht mann das nicht? hääää?

in diesem sinne, triefnase muss heute mal früh in ihrem schlafanzug ;o)

lg anni
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s01::s05::s01: huhu luka! schön, dich mal wieder zu lesen!
uli21

Beitrag von uli21 »

Wolfgang-R schrieb
sarah schrieb
naja......die meisten männer haben doch immer geburtstag - äh, ich meinte 'küchenfrei'.....odr?:s12:***
...
völlig falsch :s14:
Unsereiner hat z.B. dieses Jahr mindestens schon 4 mal sein Essen selber gemacht:s20:
Mein lieber Mann kocht eigentlich IMMER....:s02::s02:
Es ist halt alles Erziehungssache....oder ein bissl Blöd Anstellen beim Rollerskaten mit bekannten Folgen....:s12::s02::s12::s02:
- und dann feststellen, dass er´s eigentlich besser kann:s17:
uli
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier mal schon? wahnsinn!!!!! Bild
und ob man ravioli aus der dose als essen bezeichnen kann lass ich mal dahingestellt.......Bild
..da gibts nichts zu lachen, das wiederholt sich nächstes Frühjahr schon wieder (weil Dame von der Mandelblüte auf Malle offensichtlich nicht genug kriegt :s14: )
..und außerdem..weiß ich mittlerweile auch was der große weiße Kasten im Keller für ne Bedeutung hat - ist ne Waschmaschine. Auch mit der kann ich meistens umgehen:s20:
Marion aus Ostfriesland

sarah schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Sanddeich, Hochstammrosen sind aber auch etwas teurer, oder?:s14: Und dann auch noch die Englischen.:s07:
aber nur ETWAS, marion:s23:
Ich habe meine Französische Hochstammrose auch gepflanzt.:s14: Lade später mal ein paar Bilder hoch ( auch wenn sie momentan wirklich etwas unspektakulär aussieht, aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr..:s11:
oh, was meinst du, wieviele mails alex schmid und ich uns geschrieben haben bezüglich der überlegung, ob dieses MOMENTAN unspektakuläre hochstämmchen das haus schmid verlassen und nach norddeutschland verschickt werden kann.....wir waren aber beide der meinung, das du schon soweit rosenkennerin bist, dass du weisst, was du vor dir hast - auch wenns grad nicht mehr so üppig belaubt ist........
ausserdem hatte alex die order, bei allen anfragen, die evtl. von dir kommen, zu antworten: leider ausverkauft :s12:
Aber leider sind nun alle Delbard-Rosen bei ihm ausverkauft.:s17: Und ich habe mich immer noch nicht entscheiden können.:s18: Nun war ich schon fast soweit, das ich die Ghislaine de Feligonde zusammen mit Papi Delbard dransetze. :s03::s04:
Aber keine Angst, Sarah. Als Rosenkennerin ( 3x laut gelacht ) weiß ich, was ihr mir da geschenkt habt! Und weiß es auch zu schätzen!:s22: Nun sie hat jetzt einen wunderschönen Platz bekommen.:s05: Immer wenn ich in den Garten gehe werde ich daran vorbeilaufen.:s11: Und an euch denken!:s11:Bild
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Sanddeich, Hochstammrosen sind aber auch etwas teurer, oder?:s14: Und dann auch noch die Englischen.:s07:
aber nur ETWAS, marion:s23:
Ich habe meine Französische Hochstammrose auch gepflanzt.:s14: Lade später mal ein paar Bilder hoch ( auch wenn sie momentan wirklich etwas unspektakulär aussieht, aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr..:s11:
oh, was meinst du, wieviele mails alex schmid und ich uns geschrieben haben bezüglich der überlegung, ob dieses MOMENTAN unspektakuläre hochstämmchen das haus schmid verlassen und nach norddeutschland verschickt werden kann.....wir waren aber beide der meinung, das du schon soweit rosenkennerin bist, dass du weisst, was du vor dir hast - auch wenns grad nicht mehr so üppig belaubt ist........
ausserdem hatte alex die order, bei allen anfragen, die evtl. von dir kommen, zu antworten: leider ausverkauft :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier mal schon? wahnsinn!!!!! Bild
und ob man ravioli aus der dose als essen bezeichnen kann lass ich mal dahingestellt.......Bild
Marion aus Ostfriesland

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
naja......die meisten männer haben doch immer geburtstag - äh, ich meinte 'küchenfrei'.....odr?:s12:***
...
völlig falsch :s14:
Unsereiner hat z.B. dieses Jahr mindestens schon 4 mal sein Essen selber gemacht:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

...alles stihl oder was? :s12::s12::s12:
Anni

Beitrag von Anni »

der erste riesenbaum ist weg .. der garten sieht grauselig aus *schnüffschnüff*

morgen geht´s weiter, bin aber froh, jetzt erstmal ohne motorsägengeräusch weiterarbeiten zu können

:s20:
Gesperrt