Nein, ich lebe noch immer im schönen Wien.
Aber ich möchte ein paar Tage da oben in der Gegend bleiben, damit sich das ganze auch für mich auszahlt. Sonst fragt mich ja jeder, ob ich plemplem bin:s23:
- Ich hab übrigens das Raupenbild grad weggeschickt.
Bin gespannt, ob da eine Antwort kommt.
uli21 schrieb IIIIICH??
Ich bin schon froh, wenn ich da hinfinde. Es liegt in Ostfriesland, soviel ich weiß.
Übrigens gibt es eine eigene Internetseite davon.
uli
Das ist dann ja eine ganz schöne Anfahrt für dich - oder bist zu zwischenzeitlich umgezogen? - lach!
Es findet am 13.9. statt, in Rhauderfehn bei Sarah.
Und es haben sich schon eine ganze Menge Leute dazu angemeldet. Das wird sicher toll. Und ich hab inzwischen gelernt, dass R. gar nicht so weit von Hamburg entfernt ist.
uli
Wir wollen doch die "Funke"disziplin einhalten:s02::s02:
Meiner Hand (die meinst du doch, oder?) gehts nicht so wirklich besonders.
Ist noch total eingeschränkt. Also, man sieht es nicht gleich direkt, aber richtig belasten kann ich sie noch nicht.
Übrigens: hast du keine Zeit, um zum Treffen zu kommen?
Ich werde nämlich, falls nichts gravierendes mehr dazwischenkommt, auch kommen. Das wär doch toll.
uli
Luka, wunderschön dein Wartezimmer Menschheit!:s11: Mir ging ein richtiger Schauer über ( aber nicht vor Kälte, obwohl wir hier heute nur 21 Grad hatten )
Ich wünsche dir einen schönen und geruhsamen Urlaub!:s11:
Ja, eine Tasse Kaffee werde ich mir auch mal nehmen. Hier ist es grau in grau mit Schauern. Dann kann ich ja getrost auf den Dachboden gehen und mal was schönes basteln. Damit wenigstens in der Wohnung die Sonne scheint.