Hier liest man so spannende Sachen aus alten Zeiten, finde ich zu toll, in so etwas zu stöbern !
Ja, für die beste Stelle am Ofen wäre ich auch dankbar...
Das Hamburger Staatsarchiv will ich auch mal anmorsen. Ich hatte GG zum Geburtstag einen dicken
Bildband mit alten Fotos aus Hamburg geschenkt. Darin las mein Vater neulich ganz vertieft, als sie bei uns waren. Obwohl er in Hamburg aufgewachsen ist, konnte er mir leider auch nicht sagen, was auf mehreren Fotos für merkwürdige Vorrichtungen an den Fleeten zu sehen sind, das möchte ich gern rauskriegen.
Passend dazu lese ich gerade den letzten Band von Petra Oelkers, der spielt ja auch wieder im Hamburg des 18. Jahrhunderts.
Gestern habe ich auch das neue Gartenheft der LandGa*g besorgt, damit werde ich mir das Wochenende verschönern.
Ich freue mich, dass das Wetter dann aber anscheinend ab Montag sonnig werden soll, so dass sich hoffentlich die Leute trauen, die Außengastronomie zu nutzen.
Außerdem bekomme ich da wohl lieben Gartenbesuch, der seinen Garten etwas pimpen möchte.
Rosenfee, Little Ness kann dann gern mitreisen, wenn du möchtest !
Mehr Phloxplatz kann ich leider nicht mitschicken, den brauch ich selber !
Glockenblume, die schönen Farben in eurem Garten kenne ich ja ! Möchten wir bald mal wieder sehen !
Polsterglockenblumen kann ich auch freigiebig verteilen.
Ach so, die Franzbrötchen möchten ja noch aus der Tüte !
Ein grauer Graf wartet auch schon.
Kommt gut in den Freutag !