Moin,
alle so fleissig

GG und ich waren dagegen eher faul.

Um kurz nach 7 Uhr bin ich das erste Mal aufgewacht, hab einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachtet

und noch gedacht, eigentlich wird das ein perfekter Tag, um endlich m Garten für Ordnung zu sorgen...um 10 Uhr das zweite Mal aufgewacht, aufgestanden, Brötchen geholt, ausgiebig gefrühstückt und überlegt, was machen wir denn nun heute, ist nämlich mal ein freier Samstag gewesen, auch ganz ohne Abendverabredung...GG hatte dann die Idee, lass uns den Tag doch nutzen und einen Ausflug machen, da war ich natürlich sofort Feuer und Flamme (erwähnte ich schon, im meinen nächstem Leben werde ich Fernfahrer oder noch besser Reiseleiter

bin halt einfach am glücklichsten, wenn ich unterwegs sein darf) und so sind wir nach Hannover gedüst. Ein bisschen durch die Herrenhäuser Gärten bummeln und natürlich auch durch die Innenstadt, ein bisschen shoppen, Eis essen und die Frühlingssonne genießen...war so schön! Und wieder daheim waren wir noch in unserer Lieblingskneipe um die Ecke.
Morgen dann wieder Termin, aber ein netter, die ganze Familie ist von GG´s Tante zum Brunch eingeladen.
Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag!