Tag-& Nachtcafè 1
-
Jo Birgit, und wir haben morgen Grillen mit der Fußballmannschaft. Bei dem Wetter stell ich mich aber nicht dahin!:s18: Und Sonntag dann das Treffen.
Sch... Wetter!!!:grol:
Ginny, ist ja auch kein Wunder, das man so depressiv wird. Bei dem Lichtmangel...es wird ja kaum noch richtig hell.![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Und Wolfgang sitzt wahrscheinlich unter Neonröhren, vielleicht geht es ihm besser?:s14:
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Ginny, ist ja auch kein Wunder, das man so depressiv wird. Bei dem Lichtmangel...es wird ja kaum noch richtig hell.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Und Wolfgang sitzt wahrscheinlich unter Neonröhren, vielleicht geht es ihm besser?:s14:
-
Hier hat es seit gestern nicht mehr aufgehört zu regnen.:grol: So langsam deprimiert mich das Wetter total. Und morgen soll es tatsächlich wieder warm werden? Da glaube ich nicht dran.![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Neenee, ich bin so richtig depressiv.
Sollte mich vielleicht mal vor einem Flutlicht hocken.:verzieh:
Hier hat es seit gestern nicht mehr aufgehört zu regnen.:grol: So langsam deprimiert mich das Wetter total. Und morgen soll es tatsächlich wieder warm werden? Da glaube ich nicht dran.
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Neenee, ich bin so richtig depressiv.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
-
jep, war eine schei... Fahrt - nur Regen und dann noch so ein blödes Gequatsche in Hannover.Ginny schrieb
Nanu Wolfgang,
schon wieder von deiner Dienstreise zurück:s06:
Stell dir vor, die wollen in Niedersachsen 6 Polizeidirektionen einrichten. Nach Auflösung der bisherigen Bezirksregierungen, wird fast das ganze ursprüngliche Weser-Ems-Gebiet zu osnabrück zugeschlagen, also alles von Dissen bis zur Nordsee. Nur Oldenburg bleibt und kriegt dafür einen großen Kuchen von der ehemaligen Bezirksregierung Hannover.
Das bedeutet für mich EDV-technisch als Webmaster von Weser-Ems Arbeit ohne Ende:(:grol::grol::grol::grol::grol::grol::grol::grol::grol:
-
..werde wohl erstmal was Kaltes zu mir nehmen, ich finde weder ein Hibi-Bild unter "Blumen für die Fensterbank" noch eine ensprechende Frage zum bildbearbeitungsprogramm unter "Techni...":s14:Ginny schrieb
sarah schrieb
Ginny schrieb:
Tolle Bilder, schön gemacht !
Wie ich ein gescanntes Bild bearbeite, weiß ich immer noch nicht
hmmmm, ginny......aber du hast doch bestimmt ein bildbearbeitungsprogramm? allerdings kann ich dir nur bei 'photoshop' weiterhelfen.....hast du das? (nun manövriere ich halbwegs auf die technik-ecke zu...)
Bei der Kamera war ein Bilder - Bearbeitungsprogramm dabei, das ist auch installiert. Aber wenn ich das richtig sehe, kann ich das Programm nur starten, wenn ich vorher ein Bild ausgesucht habe. Egal, eilt ja nicht !
Unter "Blumen für die Fensterbank" habe ich mal eine Hibiskusblüte gesetzt.
-
Ginny schrieb:
hmmmm, ginny......aber du hast doch bestimmt ein bildbearbeitungsprogramm? allerdings kann ich dir nur bei 'photoshop' weiterhelfen.....hast du das? (nun manövriere ich halbwegs auf die technik-ecke zu...)
Bei der Kamera war ein Bilder - Bearbeitungsprogramm dabei, das ist auch installiert. Aber wenn ich das richtig sehe, kann ich das Programm nur starten, wenn ich vorher ein Bild ausgesucht habe. Egal, eilt ja nicht !
Unter "Blumen für die Fensterbank" habe ich mal eine Hibiskusblüte gesetzt.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 22. Mai 2003, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny schrieb:
hmmmm, ginny......aber du hast doch bestimmt ein bildbearbeitungsprogramm? allerdings kann ich dir nur bei 'photoshop' weiterhelfen.....hast du das? (nun manövriere ich halbwegs auf die technik-ecke zu...
)
hmmmm, ginny......aber du hast doch bestimmt ein bildbearbeitungsprogramm? allerdings kann ich dir nur bei 'photoshop' weiterhelfen.....hast du das? (nun manövriere ich halbwegs auf die technik-ecke zu...
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)