Frühlingsscafé 5
Das Kleid wird Dir gut stehen und eine Regel, daß man kein Kleid in solcher Farbe trägt kenne ich auch nicht. Die Farbe oder silber hätte ich nie angezogen. Darin würde ich nur einfach kränklich aussehen. Ich hatte natürlich was in brauner Spitze mit eierschalfarbenem Oberteil an.
Und nein, mein Brautkleid war auch nicht reinweiß. Eher so champagner. Ich weiß noch, daß ich ewig gebraucht habe passende Schuhe zu finden.
Und nein, mein Brautkleid war auch nicht reinweiß. Eher so champagner. Ich weiß noch, daß ich ewig gebraucht habe passende Schuhe zu finden.
Zuletzt geändert von Malva am Donnerstag 13. Juni 2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Puh, jetzt hab ich mich verquatscht, dabei muss ich noch Wäsche aufhängen...Internet ist doch echt ein Zeitsauger
Gute Nacht Und morgen ist wieder Lieblingsworttag
Gute Nacht Und morgen ist wieder Lieblingsworttag
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 13. Juni 2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre auch Deine Farbe Und es passt perfekt hab es nämlich schon vor einem Monat im Laden angehabt, es aber wegen des nicht ganz so günstigen Preises doch nicht genommen. Aber jetzt musste ich einfach zuschlagen
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 13. Juni 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dabei kann man doch so gut im Bett nachdenken
Rosenfee, 30 % Nachzahlung für Erdgas? :oah: Ihr habt doch nur geheizt, ihr wolltet doch nicht Gazprom kaufen Na Mahlzeit, ich glaube, wir fangen schon mal an zu sparen für unsere Abrechnung im August Dabei hab ich mir gerade ein wunderschönes graues Abendkleid bestellt, für die Silberhochzeit von GGs Kusine.
Braucht man für die Buchsrasur auch Rasierschaum
Rosenfee, 30 % Nachzahlung für Erdgas? :oah: Ihr habt doch nur geheizt, ihr wolltet doch nicht Gazprom kaufen Na Mahlzeit, ich glaube, wir fangen schon mal an zu sparen für unsere Abrechnung im August Dabei hab ich mir gerade ein wunderschönes graues Abendkleid bestellt, für die Silberhochzeit von GGs Kusine.
Braucht man für die Buchsrasur auch Rasierschaum
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 13. Juni 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.