hab leider gar keine Zeit, um nachzulesen, was hier gestern los war oder mich ums Frühstück zu kümmern, wollte Euch nur schnell zuwinken

es ist die schöne wörter-sammlung unter allgemeinPru schrieb
@Sarah
Was ist denn dein Lieblingsthread? Den Begriff "Seelenkrebs" kannte ich auch noch nicht.
Ja, genau:s21:sarah schriebjoo genau, und mich dann eben vorher noch abholen:s20:Rosenfee schriebMeinst Du den Manukahonig? Er ist mild, nicht zu süß, hat keinen aufdringlichen Geschmack, schmeckt einfach lecker und ist urgesund:s21:sarah schrieb
schon beim lesen läuft mir das wasser im munde zusammen.....den honig habe ich noch nicht probiert....kannst du ihn beschreiben, rosenfee? meine bislang durchprobierten kennst du ja?
Pru, wenn Du das nächste Mal nach Bremen kommst, musst Du Dich unbedingt vorher bei mir anmelden. Dann kann ich Dir Ecken zeigen, die Dir nicht "den Rest" geben:s22: Denn eigentlich ist Bremen ein Dorf mit Straßenbahn:D
joo genau, und mich dann eben vorher noch abholen:s20:Rosenfee schriebMeinst Du den Manukahonig? Er ist mild, nicht zu süß, hat keinen aufdringlichen Geschmack, schmeckt einfach lecker und ist urgesund:s21:sarah schrieb
schon beim lesen läuft mir das wasser im munde zusammen.....den honig habe ich noch nicht probiert....kannst du ihn beschreiben, rosenfee? meine bislang durchprobierten kennst du ja?
Pru, wenn Du das nächste Mal nach Bremen kommst, musst Du Dich unbedingt vorher bei mir anmelden. Dann kann ich Dir Ecken zeigen, die Dir nicht "den Rest" geben:s22: Denn eigentlich ist Bremen ein Dorf mit Straßenbahn:D
Meinst Du den Manukahonig? Er ist mild, nicht zu süß, hat keinen aufdringlichen Geschmack, schmeckt einfach lecker und ist urgesund:s21:sarah schrieb
ja, da muss ich nicken, ich glaub, ich muss mal einen meiner lieblingsthreads wieder raufholen:s20:Rosenfee schrieb
Seelischen Muskelkater habe ich noch nie gehört. Pru, Du hast - trotz alledem - eine herzerfrischende Art zu schreiben:s19: