moiiin! ich hab heute mal wieder ein päckchen bekommen, ich glaub, bald muss ich einen breiteren rollstuhl beantragen:s12::s12::s12: (und ein neues bad, weil ich sonst nicht mehr zur entsprechenden badkeramik durchkomme:s12:)
hier gibts heut mal wieder frische brötchen und feines vom schlachter:s05: aber zum kaffee brauchte ich erstmal ein paar honig-knusperhappen,bald sind sie auf und ich muss neue machen:s10:
oh kinners, mir ist ein ding passiert - ich hab gestern kurz den mega-mega-frust gehabt: ich bekam ja eine pn aus dem purforum, ich möge doch bitte die besten 12 rosenbilder von mir für den rosenkalender einstellen, 2 waren ja schon von anderen vorgeschlagen worden. nun gut, also sass ich nun dabei, "mal eben" 12 beste rosenfotos auszusuchen - war ja kein problem, weil ich eh nur 14 fotos habe oder so.....

einsendeschluss am 7.11.
nun gut, da ich eh die archive der letzten 4 jahre durchforstete, sah ich viele andere tolle bilder und hatte die geniale idee, doch auch noch 12 gartenfotos für den gartenpur-kalender einzureichen.......gesagt, getan, ich hatte eine schöne woche damit, erinnerungen kamen auf...
gestern abend war es dann soweit: ich hatte 2 ordner, rosen und garten fertiggestellt, nach monaten benannt, ins richtige format gebracht und alle unter 100kb, und lege los: will für januar das gartenbild hochladen - ist der thread geschlossen! da hab ich übersehen, dass der pur-gartenkalender den einsendeschluss schon am 1.11. hatte!:s06::s17::s18::s04:
und ich hatte in der pn alles so schön erklärt bekommen mit format, pixel und einsendeschluss, dass ich gar nicht weiter nachgelesen hab bez. des kalenders!:s04::s04::s04:
nu n hab ich hier 12 schöne gartenfotos für nichts und wieder nichts liegen.........wattn schiet!:s10::rolleyes::rolleyes: