So, ich hab Marathon gebügelt und nun schau ich nachher wieder meine Sendung.
Mal Fotos hochladen...

ach schön, hast du dir eine kleine rosenpause gegönnt?!Heckenbraunelle schrieb
moin ihr lieben...
bin eben durch den "forums"-rosengarten und die galerie gewandelt:s05::s05: es war, als würde mein büro plötzlich voller rosenduft sein (man muss es sich nur hinreichend vorstellen:s02:) - einfach nur traumhaft - all die wunderbaren blüten. bin immer wieder erstaunt, welche vielfalt sich einem auftut...
Also bitte, ja?!?!?!!!!!sarah schriebdamit verraten sich leute, die zuckerpansche trinken:s12::s12::s12:uli21 schrieb
Ein Glas Rotwein??
Lieblich oder sauer??:s17:
uli
ich frag immer: auch ein glas trockenen? (denn anderen 'güpps hür nüch':s22:)
:s06:uaaah, stimmt, ich glaube mich zu erinnern, dass uli es lieblich mag.....Rosenfee schrieb
Ist das der Süße? Dann laufe ich schnell in den Keller und hole mir einen Trockenen:s22:
für mich seit über 40 jahren ein standard-essen: sauerkraut (kraut also) mit kassler und kartoffelpüree. ich kenn das kaum anders! (während meiner schwangerschaft hab ich das fast täglich gekocht!:s12:)uli21 schrieb
Übrigens: ich hab dir doch erzählt, dass die Zusammenstellungen in euren Rezepten für uns manchmal sehr exotisch sind.
Ein Beispiel dafür ist Sarahs Rezept für das Kraut mit dem Erdäpfelpüree - das ist für uns hier undenkbar. Zu einem Püree gehört irgendeine Art von Fleisch - Faschiertes oder Würsteln oder Geselchtes oder sowas.
uli
Stimmt, sollte ihr im Auge behalten!:s20:Cristata schrieb
Oftmals habe ich tatsächlich erst im Herbst/Winter richtig Muse, die Fotos zu genießen und dann frage ich mich bei einigen, wieso ich die nicht schon vorher gezeigt habe. Sie sind einfach in der Flut der Fotos untergegangen. Momentan kommt man ja schon mit dem Fotografieren kaum noch nach...
Wenn es Euch auch so geht, sollten wir vielleicht im Winter einen Sommererinnerungs-Fotothread oder so ähnlich eröffnen.sarah schrieb
cristata, das mit den fotos stellt sich mir inzwischen auch......ich hab soooo viele gemacht:s06: und nun laufe ich schon wieder los!:s12::s20: