worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
-
Sorry, dies habe ich natürlich nicht gewußt sonst hätte ich Euch den Tag überlassen.
Nachträglich alles Liebe und Gute und vor allem noch sehr vieeele glückliche
Jahre. Grüß Deinen Mann auch ganz lieb von mir.
Nochmals danke für den schönen Nachmittag bei Dir, Marion.
Dein Garten ist wirklich eine schöne Idylle.
Nachträglich alles Liebe und Gute und vor allem noch sehr vieeele glückliche
Jahre. Grüß Deinen Mann auch ganz lieb von mir.
Nochmals danke für den schönen Nachmittag bei Dir, Marion.
Dein Garten ist wirklich eine schöne Idylle.
-
Ich freue mich, weil GG mir gerade einen Obelisken selbst geschweißt hat. Nun hab ich noch Stützen in Order gegeben und er hat sich wieder in den Schuppen begeben mit noch einem Moniereisen. :s05: Den Obelisken haben wir gleich der Mme Louis Leveque spendiert.
Ach so, warum er das heute macht? Wir haben heute Hochzeitstag.
Ach so, warum er das heute macht? Wir haben heute Hochzeitstag.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Dienstag 9. Juni 2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
:s05::s05:heute kam der paketdienst mit einem sehr langen karton - jemand bei pur hatte mir einen wurzeltrieb der multiflora versprochen:s13: aber so was grosses langes hatte ich natürlich nicht erwartet...mit ganz vielen duftenden blütchen
im moment macht sie noch einen etwas erschöpften durstigen eindruck - aber ich denke, eine wildrose kann so eine reise doch gut verkraften, oder?
im moment macht sie noch einen etwas erschöpften durstigen eindruck - aber ich denke, eine wildrose kann so eine reise doch gut verkraften, oder?
Da halte ich die Seite von Jeanne d´arc living selbst aber für viel gefährlicher. Da gibt es nämlich auch eine Liste der Händler in Deutschland und so viele schöne Dinge. *träum* Könnt Euch ja mal durchklicken.Sarah schrieb
anke schäm dich! solche links hier reinstellen ist verpönt, stimmts? (:s13::s13::s13:*lechz*)
vorhin hab ich von meiner Nachbarin Ableger von Geranium Apfelblüte bekommen und noch eins, welches weiss blüht
und ein Körbchen frische Wachteleier
und bei meinem Gartenrundgang waren einige Rosen am blühen,
die bei mir noch nie geblüht haben, weil ich sie erst im Winter oder im Frühjahr gepflanzt habe
und ein Körbchen frische Wachteleier
und bei meinem Gartenrundgang waren einige Rosen am blühen,
die bei mir noch nie geblüht haben, weil ich sie erst im Winter oder im Frühjahr gepflanzt habe