Sommercafé 5

sarah
Beitrag von sarah »

:s01:marion, als du geboren wurdest, war die nr. 1 übrigens:
Danyel Gérard - Butterfly ....ob du wohl deshalb die falter so magst?=)
sarah
Beitrag von sarah »

na klasse, flower, dann hast du ja bald zeit, fotos zu machen:s13::s22:

hihi, ich hab von einer freundin grad einen ganz witzigen link bekommen, da kann man anschauen, welcher hit grad in den charts die nummer eins war bei zum beispiel dem eigenen geburtstag :s20:

zum glück haben meine eltern sich nicht davon inspirieren lassen, sonst hiesse ich nun RAMONA:s06::s12:

bei adminchens geburt war freddy quinn auf platz 1 mit HEIMWEH:s12:

hier der link:
www.nr1finder.de
Flower

Beitrag von Flower »

Hier kommt die Sonne raus.

Peja, ich drück Dich mal ganz dolle.

Ginny, ja wir sind bei dem Betrag geblieben, er hat es zwar versucht, aber ich habe GG vorher geimpft.:s22:
Um seinen Finger hat er ein Pflaster und ein Stück von Einweggummihandschuhen mit Pflaster verklebt. Gestern hat er ordentlich im Keller Platz gemacht. Die letzten Bilder hängen, einige Adressenänderungen habe ich telefonisch bsw. online gemacht. Gestern haben wir uns beim Einwohnermeldeamt angemeldet, jetzt sind wir Neu-Erftstädter.:s19:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01:

schnell ins cafe´gehuscht, gewunken und wieder wech.

ein grauslig grauer tag ...

aber ich ignorier das einfach :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

aaah, jetzt machts *ping* bei mir...stimmt, da könnte ich doktor janssen (apotheker) von der pta-schule leer fragen (einer meiner lieblingskunden:s19:)
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nöö, ich bin Schwester, oder wie man heute so schön sagt Gesundheitspfegerin.:s02: Keine Apothekerin.:s18: Ich hatte jedenfalls mal die Erfahrung gemacht. Hatte vor der Krankenpflegeschule mal so ein Teil ohne vorher was zu essen geschluckt und bin anschließend mit dem Bus zum KH gefahren. Ich mußte schon einige Haltestellen vorher aussteigen, weil ich dachte, ich r** jeden Moment so los.:s06: Dieses Geschaukele im Bus...boah!
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Sarah, ich rate dir, die Tabletten nicht auf nüchternen Magen zu schlúcken.:s07: Das fühlt sich dann an, als hätte man einen Mühlstein verschluckt.:s14: Warum die so riesig sein müssen ( wie übrigens alle Antibiotika ) kann ich auch nicht sagen.:s03:
zu spät, hab den mühlstein schon geschluckt:s12: deshalb kam ich ja auf die frage, ich dachte du wüsstest das vielleicht, schwester marion:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hallo geburtstagskind!:s08::s05:
Marion aus Ostfriesland

Sarah, ich rate dir, die Tabletten nicht auf nüchternen Magen zu schlúcken.:s07: Das fühlt sich dann an, als hätte man einen Mühlstein verschluckt.:s14: Warum die so riesig sein müssen ( wie übrigens alle Antibiotika ) kann ich auch nicht sagen.:s03:
Mild scheint es wirklich draußen zu sein, wenn ich mir das Thermometer so ansehe. Wir haben hier fast 17 Grad.:s06:
Ginny

Beitrag von Ginny »

moin, moin:s01: ja,
hier ist es auch deutlich milder wie in den letzten Tagen.
In der Nacht wurde ich mal von einem lauten prasselnden Geräusch geweckt, wie Weltuntergang:s14:

jetzt schnell einen großen Pott Kaffee geschlürft, mal sehen, was der Tag so bringt.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moin:s01: *kaffeeschlürf*
ich finde es recht mild draussen, war grad schon barfuss im nassen gras:s13:

wisst ihr eigentlich, warum diese penicillin-tabletten immer so dick sind? das hab ich mich schon als kind gefragt:s03: hat das einen bestimmten grund?

so, nun hol ich mir noch einen zweiten pott kaffee:s20:
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Grau in Grau mit Sturmböen hab ich zu vermelden. Aber es soll ja noch mal richtig heiß werden. Klar, da hab ich dann Nachtwache.:s14::rolleyes:
Erst mal nen starken Kaffee...:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

*knips* kaffeemaschine ist an.....:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

gute nacht, ihr lieben beiden nachtgespenster wolkentanz und vanga:s19:
heut war ein schräger tag mit schönem ausklang:s05:
@vanga: ich liebe steine!!!

nun mach ich noch die kaffeemaschíne startklar, stell den tee neben den blitzkocher, lass frische schöne luft ins café und schmeiss die katzenkater raus....

bis morgen:s01:
vanga
Beitrag von vanga »

:s05:gut nacht:s01:

*winke, winke* liebe sarah,

staune über dein teichprojekt:s21: (echt wahnsinn)

und die blüte in der muschel hat mich sehr berührt:s11:

beste grüsse

vanga
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

ich geh jetzt ins bett:s01:
Marion aus Ostfriesland

Na Ginny, ich hoffe doch nicht, das er zurückgegangen ist. Die Leute werden sich freuen, das der Kater nun kastriert ist.:rolleyes: Sowas hab ich schon mal gehabt. Gerade 2 Tage voll durchgeimpft und dann ward er nicht mehr gesehen.:s23: Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
So, ich fühl mich dermaßen matschig, als wenn mir was fehlen würde.:s14: Geh nun in die Heia und streck die Gräten mal aus.:s22: :s01: Gute N8 @ all!:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Flower schrieb
Cristata schrieb
Brrr, was für ein mieses Wetter, Regen ohne Ende :( und dabei ist es richtig kühl, sind nur noch 14 Grad. Hab mir schon eine Fleecejacke übergezogen. Möchte vielleicht jemand einen heißen Tee? Bild
Tee maG ich gerne, ich sitze hier im Flatterkleid:s22:, regnen tut es hier auch in Strömen, aber das Kartons auspacken und in die Schränke einräumen, da fließt der Schweiß in Strömen.

Der Garten ist verkauft, am kommenden donnerstag ist Übergabe. GG wird wohl morgen spätestens am Mittwoch meine Pflanzen holen. Sowie die Gartenmöbel und Geräte.
Die Rosen kann ich bis im Herbst im Beet lassen, dann werden sie ausgebuddelt.
@ Flower:
Toll Flower, konntet ihr eisern bleiben ? Was macht GG's Finger?

Hier regnet es junge Hunde, was für ein gruseliges Wetter. Das ist bestimmt die Rache für all die Jammerlaute, dass es im Juli vielen viel zu heiß war:s17:

@ Marion, ist das der Kater, der euch zuletzt zugelaufen ist? Vielleicht ist er zurück gegangen? Manchmal habe Tiere solche Anwandlungen.
Bei einer Bekannten war der Kater fast ein Jahr weg und plötzlich steht er wieder vor der Tür, tut, als wäre er nur eine Stunde weggewesen.

@ arme Peja, wenn, dann kommt alles auf einmal. Fühl dich gedrückt und getröstet. Ich denke an dich.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 14. August 2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ach Peja, Du Arme, fühl Dich geknuddelt Bild, manchmal kommt es echt dicke.

Menno, es regnet immer noch und ist schon stockefinster draußen. Wir haben es uns gemütlich gemacht, Kerzen angezündet und Kniffel gespielt. Ist eher wie Herbst- als wie Sommerurlaub. Werden uns jetzt noch einen schönen Wein gönnen, den wir heute im Bremer Ratskeller gekauft haben. Er ist eigentlich für Stefans Vater zum Geburtsag gedacht, aber wir müssen ja erst mal testen, was wir da verschenken :s19:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Huhu!
Komme gerade von der Blutspende wieder. Mensch, war das voll da!!!:s06: Hab mal wieder ne Anstecknadel ergattert. Nun ist mir noch etwas schwindelig. Ist schließlich schon 9 Jahre her, seitdem ich das letzte Mal gespendet habe.:s10:
Gesperrt